Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 15:53
Es ist ein A4-Bild wohoo!
Nach all den kleinen Kakao-Karten ist man es gar nicht mehr gewohnt auf so einem "großen" Format zu zeichnen. Querformat kommt bei mir auch eher selten vor.
Ich weiß gar nicht wie lange ich an dem Bild gesessen habe, aber ich weiß, dass es lange gedauert hat. xD Vor allem als es darum ging, das Wasser zu malen. Ich hab das Bild erst mal ein paar Tage liegen lassen, als ich das Wasser malen musste, weil ich so viel Angst davor hatte es zu verhauen.

Das hier ist übrigens keine Meerjungfrau, sondern eine Seejungfrau. Es ist aber auch nur die Umgebung, der sie zu einer Seejungfrau werden lässt. Alternativ könnte es auch eine Meerjungfrau sein, die aufgrund ihrer exotisch aussehenden roten Haare von einem Fischer teuer verkauft und zu einem See an einen völlig fremden Ort verschleppt wurde, weshalb sie von nun an mit der Bezeichnung "Seejungfrau" weiterleben muss. Einsam und allein verbringt sie den Rest ihres Lebens im See, wo sie Tag für Tag darauf hofft, dass sie eines Tages wieder zurück ins Meer zu ihrer geliebten Familie und zu ihren Freunden zurückkehren kann. Doch sie stellt nach einer Zeit fest, dass sie doch nicht so einsam ist, wie sie denkt. Langsam lernt sie die Tiere des Sees kennen und freundet sich mit ihnen an. Ein kleiner Trost. Doch die Sehnsucht tief in ihrem Herzen lässt sie nicht los.
Wird die von ihr erhoffte Rettung kommen? Oder wird sie für immer im See gefangen bleiben? Und was ist mit dem Frosch? Wird er zu ihrem Traumprinz und Retter, wenn sie ihn küsst? Meine Damen und Herren, DAS erfahren Sie in der nächsten Folge! 8D
[To be continued... oder auch nicht. Die Story ist mir während des Schreibens am Bildkommentar spontan eingefallen xD]


Uuuh vielen Dank fürs AL! ;//w//;


Besucht mich auf Facebook! °w°
www.facebook.com/hachiyo.art
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2014-05-13T17:24:48+00:00 13.05.2014 19:24
ich liebe es! *__*
*als AL vorschlag*
Antwort von:  Hachiyo
15.05.2014 15:26
Aaw vielen Dank fürs Vorschlagen Yenni! ;w;
Von: daietto_usagi
2014-05-13T14:00:58+00:00 13.05.2014 16:00
Oh wow O_O.
Also mein größtes Kompliment, das sieht echt zauberhaft aus.
Wunderschöne Umgebung, tolle Farben, einfach super. *Daumen hoch* d^u^b
Antwort von:  Hachiyo
15.05.2014 15:30
Danke sehr! >w< Bisher habe ich eher selten etwas mit einem richtigen Hintergrund gezeichnet. Das sollte ich in Zukunft mal ändern. övö
Von:  Styxcolor
2014-05-13T13:55:08+00:00 13.05.2014 15:55
Ich liebe diese sonnigen Farben, die du immer verwendest. Haut und Haare sind bei ihr aber noch mal extra schön, finde ich. Tolles Bild!
Antwort von:  Hachiyo
15.05.2014 15:29
Vielen Dank! Ich freue mich, dass es dir gefällt! :D