Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Federfrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 15:24
Hier meine zweite und letzte Karte für die Fantastische Ruinen STA im Insider Art Zirkel hier auf Mexx :D
War ein Versuch mit warmen und kalten Farben um Licht und Schatten zu trennen. Sie ist... auffällig bunt im Vergleich zu dem, was ich sonst so male, aber irgendwie mag ich sie - auch wenn ich gestehe, dass ich es eigentlich etwas anders haben wollte xD
Nichtsdesto trotz bin ich ganz zufrieden^^
Ich wollte eine Karte malen, die mehr ein Wesen in den Vordergrund stellt und eine, bei der mehr die Ruine zu sehen ist. Das hier ist die Ruinenkarte - und ich wollte unbedingt Splitterglas und eine Kupper >.< Hat Spaß gemacht, auch wenn Gebäude nie meins werden :D Haha^^
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2014-06-01T10:07:02+00:00 01.06.2014 12:07
Was für eine zauberhafte Atmosphäre!
Diese Kuppel mit dem zerbrochenen Glas sieht so erhaben aus. Das Licht bricht sich überall und lässt die edle Ruine erstrahlen. Alles leuchtet magisch blau, wie Eiskristalle. Schön finde ich, dass man vorn noch etwas Baumstamm und Löwenzahn sieht, als wolle sich die Natur diesen Ort zurückerobern.
Und dann ist da noch das Mädchen, das diesen Ort erkundet - als ob sie etwas darin zu finden glaubt, das lange vergessen war. Sie taucht ja scheinbar wie aus dem Nichts dort am Eingang auf, vielleicht ist sie erst um das Gebäude herum gelaufen und war dann so fasziniert, dass sie nun eintritt... und so, wie ihr Kleid weht, scheint sie ein kühler Luftzug er wischt zu haben...
Hach, da gerät man ins Träumen <3
Antwort von:  Federfrei
01.06.2014 12:52
Naw irgendwie finde ich das, was du von der Karte hälst, klingt unglaublich schön *o* Vielen Dank dir, das so formuliert zu haben/das mit mir geteilt zu haben. Irgendwie macht es mich glücklich, wenn du so denkst haha^^
Danke dir für den lieben, lieben Kommi :3
Von:  firecloud
2014-05-31T08:03:07+00:00 31.05.2014 10:03
Das Gebäude ist echt klasse geworden. Licht und Schatten sind dir hier wirklich verdammt gut gelungen. Auch der Kalt-Warm Kontrast ist klasse umgesetzt. Ich mag es, dass man vor dem Ausgang noch ein paar Bäume sieht, die vom Sonnenuntergang angestraht werden.
Von deinen beiden Karten ist die hier mit Abstand meine liebste!
Liebend gern würde ich selbst mal durch diese Ruine laufen. Sie wirkt einfach fantastisch! Alles leuchtet und wirkt irgendwie magisch. Ich bin total begeistert!
Antwort von:  Federfrei
01.06.2014 12:50
Vielen lieben Dank :D
Das freut mich x3
Von:  Panda-chan
2014-05-26T16:10:13+00:00 26.05.2014 18:10
Diese Karte hier ist aber auch schwer genial. Als Farb-Junkie fällt mir sofort dieser geniale Farbkontrast zwischen den warmen Farben draußen und den kalten Farben im Innenraum auf, so dass man automatisch das Gefühl hat, draußen sei es warm und drinnen kühler. Der Innenraum ist ganz klar der Star der Karte mir den vielen schönen Leuchteffekten, Pflänzchen und Rissen in dem Gebäude, das trotzdem wunderschön ist. Das Mädchen, das man im Hintergrund hereinkommen sieht, macht aus der Szene eine Geschichte: Man fragt sich sofort, was sie dort wohl vorfinden wird und wie sie überhaupt dorthin gekommen ist. Kurz gesagt: Auch diese Karte zählt ganz klar zu meinen Favoriten. Ein richtiges Schmuckstück!
Antwort von:  Federfrei
26.05.2014 20:24
Dankeschön :D
Oh ich mag es, wenn Karten Geschichten erzählen, demnach freu ich mich total drüber, dass du das so siehst x3
Von:  Christine_Wonderland
2014-05-26T12:42:55+00:00 26.05.2014 14:42
Diese Karte ist so toll!
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten überhaupt keine Wesen auf die STA Karten gemusst, denn verwunschene Ruinen haben für mich "fantastisches" genug. Dass ich damit recht habe, beweist deine Karte hier ganz wundervoll! Die Farbspiele und das glitzerne Licht, dass sich in den Glasscherben bricht ist einfach nur wunderschön *_____*
Diese Orbs und die grazile junge Frau, die sie verfolgt, sind noch das Tüpfelchen auf dem i... pure Liebe für diese Karte von mir, die ich natürlich sehr sehr gerne im Original sehen würde..hehe ^______^<3<3<3
Antwort von:  Federfrei
26.05.2014 20:22
Vielen Dank für den netten Kommentar x3
Und natürlich freut es mich, wenn die Karte gefällt :D Vor allem den Mitgliedern der STA - dann kommt sie bestimmt in gute Hände x3
Von:  MissB-fly
2014-05-26T11:51:07+00:00 26.05.2014 13:51
Du kannst so wunderbar mit copic's um gehen
so eine traumhafte (mein wortschatz ist winzig klein XD) Atmo *w*
klasse finde ich auch die Pflanzen (die Butterblumen) im Gebäude
Mutternatur holt sich auf dauer immer ihren Platz zurück
auch wenn es nur minimal ist <3
Du hast wirklich tolle Beiträge gebracht und es würde mich sehr freuen eine von ihnen abgreifen zu können >///<
(wie einige andere sicher auch X3)
Antwort von:  Federfrei
26.05.2014 20:21
Naw, danke für das Kompliment >.< Ich bin wahrscheinlich zu selbstkritisch um das so zu sehen, aber es freut mich es zu hören :D
Es freut mich, wenn dir die Karte gefällt :D
Von:  Blauer_Lapis
2014-05-19T20:13:33+00:00 19.05.2014 22:13
Das ist ja ein Traum von einer Ruine ... ganz abgesehen davon, dass es auch ein Traum ist, wie du es gezeichnet hast ;)
Ich finde, du hast die Ruine unheimlich schön hinbekommen. Da weiß ich gar nicht viel zu zu sagen. Mir gefällt das Motiv an sich sehr und ich persönlich find es auch sehr gelungen, dass du das Innere der Ruine mit kalten Farben gemacht hast und draußen das warme Licht der Sonne zu sehen ist.
Das Licht was in die Ruine fällt hast du schön hinbekommen und das Splitterglas sieht echt toll aus. Was noch das i-Tüpfelchen ist, ist der Mensch. das passt einfach gut und macht die Karte rundum wunderschön! ^_^

Glg
Drachi
Antwort von:  Federfrei
26.05.2014 20:18
Vielen Dank dir für den netten Kommi <3
Die Farben waren ja ein Experiment - ich bin ziemlich froh, dass es den meisten doch zu gefallen scheint^^
Danke dir^^
Von:  Merinid
2014-05-14T10:56:45+00:00 14.05.2014 12:56
Eine zauberhafte Landschaft. Die Lichtgebung finde ich wunderschön geworden. Erinnert mich ein wenig an die Gegend aus FF7 in der vergessenen Stadt :)
Von:  Mie
2014-05-13T17:47:23+00:00 13.05.2014 19:47
Das Motiv ist wunderschön und du zeichnest sooo toll *o*
Von:  Ermelin
2014-05-13T17:46:05+00:00 13.05.2014 19:46
Ha, sie ist freigeschaltet! Die Hungerspiele können beginnen! Ich beschwöre schonmal meinen Hausdrachen und setze meinen bedrohlichsten Blick auf, vielleicht trauen sich die anderen Teilnehmer nicht zu schreiben, dass sie die Karte auch gerne haben wollen. XD

Ich habe dir zwar schon auf kk.de einen Kommentar geschrieben, aber natürlich muss ich das hier nochmal tun, auch wenn ich mich jetzt ein bisschen wiederhole *lach* Ich liebe deine beiden Beiträge! Ich könnte eigentlich nicht sagen welchen ich mehr mag... Der andere gefällt mir wegen dem unheimlich süßen Bishi-Geist so gut, und der hier weil der Ort einfach umwerfend ist! Wie schon gesagt, mag ich solche Karten, an denen der Ort die Hauptrolle spielt, weil man sich so schön dort hin träumen kann :)
Ich gebe dir Recht, dass man in Ruinen das Gefühl hat, die Geschichte zu spüren. Was wohl die Geschichte an diesem Ort ist?
Naja, bei dem verstrahlten mystischen Riesen-Monster-Löwenzahn war das hier vielleicht mal ein Labor, in dem ein dämlicher Zauberlehrling einen Kasten mit verstrahltem Material hat fallen lassen? Oder der Tempel einer Fruchtbarkeitsgöttin? xD Ich finde die riesigen Blümchen jedenfalls immer noch toll, dazu kann man sich bestimmt eine spannende Geschichte ausdenken! (Aber bestimmt haben die kleinen leuchtenden Lichter etwas damit zu tun.. mmmh ^^)

Und wie schon erwähnt: Die Farben sind traumhaft *__* Das rote Sonnenlicht draußen ist wunderschön. Irgendwie dachte ich als erstes an einen Sonnenuntergang, aber ein Aufgang hätte auch was :) Besonders toll finde ich, wie von der Seite noch ein bisschen rötliches Licht in den Raum fällt- Dass du daran gedacht hast! ^__^
Die ganze Karte wirkt so schön leicht und fröhlich! Wirklich fantastisch! (Ich kann's nicht oft genug wiederholen x3)
Antwort von:  Federfrei
13.05.2014 20:29
Haha auch hier nochmal danke für den Monsterkommi - als ich deinen Namen auf der Startseite gelesen hab dachte ich eigentlich du Copy&Pastest den auf kk.de, aber hey, jetzt hab ich sogar schon ZWEI Rieseneinträge von dir :D
Ich wünsch dir eine der Karten o.O

Ich mag die These mit der Fruchtbarkeitsgöttin :D Oder es ist ein Tempel einer Fruchtbarkeitsgöttin, in dem bei einem Ritual verstrahlte Substanzen benutzt wurden.... Man weiß es nicht, man weiß es nicht :D Vlt hatten die Mutanten-Löwenzahn-Ich will sie nicht Blumen nennen ... auch einfach einen seeeehr sehr fürsorglichen Pfleger :D

Vielen Dank dir^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-13T13:40:57+00:00 13.05.2014 15:40
Hmmm...
Erinnert an ein Adventure-Videospiel...^^

("O brave new world, that has such people in't!")

Gez. Oogie-Boogie