Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2014 21:53
Hallo ihr ^w^!

Diese Kakao-Karte ist für PattyBolognese und stellt ihr männliches shiny Staraptor Skywalker da :).


Ich bin ganz zufrieden mit der Karte ^^, auch wenn ich mir selber eher ein anderes Motiv gewünscht hätte ^^"...Ich finde, es ist ziemlich schlicht geworden. Ich wollte es vorher die Attacke Sturzflug machen lassen und viel Dynamik reinbringen, bis ich gemerkt hatte, dass ich es auf den kleinen Format schwer umsetzen konnte, weil es sonst zu klein geworden wäre und man nicht mehr viel von Skywalker gesehen hätte. Ich wollte die Karte erst gar nicht fertig machen und eine Neue anfangen, weil es vorher alles so langweilig aussah...Aber als ich dann die Coloration fertig hatte + Effekte, gefiehl sie mir dann doch ganz gut ^^. Zumal mir das Geäst mit dem grünen Hintergrund dann doch ganz gut gefiel :). Und ich dachte mir dann, dass ich sie LostLucia doch zumuten kann ^^. Das Herzchen glitzert übrigens x3. Lol, da fällt mir auf, dass meine Version von einem Staraptor ganz schön rundlich geworden ist °xD...Ich hoffe, dass das nicht weiter schlimm ist ^^".

Allerdings habe ich keine Ahnung, was es da macht xD! Es sieht jedenfalls sehr glücklich aus ^^. Vielleicht hat ihn jemand einen guten Witz erzählt und es will sich gerade einen Schenkelklopfer verpassen xD. Oder ihm wurde ein Kompliment gemacht und nun ist es geschmeichelt und freut sich ^^ (wegen den roten Gesicht und dem Herzchen :3). Interpretiert es wie ihr wollt ;).

Übrigens habe ich keine Ahnung, wie wohl die Unterseite des Flügels eines Staraptors aussieht ^^". Deswegen habe ich da einfach improvisiert und Federn gezeichnet x). Aber ich glaube, dass bei den original Artworks keine Federn zu sehen sind. Aber ich fand es mit den Federn hübscher und ist dementsprechend auch ein bisschen auf meinen Stil angeglichen ^^.

Ich hoffe, dass dir die Karte gefallen wird, LostLucia <3. Falls nicht, gebe mir bescheid und ich mache eine Neue ^^.

Und ich hoffe auch, dass sie euch Anderen auch gefallen wird <3.

Ganz liebe Grüße: Little_Angel ^w~ ^3^

EDIT: Danke für Aikos - Favorit :).
Verwendete Referenz:
Für die Shiny-Version von Staraptor :)

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Staraptor (398)

Dauer:
ca. 5 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner, Copic Marker, weißer Buntstift für Glanzeffekte und Glitzergelstifte

Vergeben an:
PattyBolognese wenn sie ihr gefällt :3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-18T07:13:16+00:00 18.05.2014 09:13
Wow es sieht so cool aus und die Farben als auch der Hintergrund sind der Hamma *__*
Antwort von: abgemeldet
18.05.2014 14:20
dankeschön =D! freut mich, dass es dir gefällt x3!
Von:  PattyBolognese
2014-05-17T12:43:38+00:00 17.05.2014 14:43
Jetzt komm ich auch endlich mal zum kommentieren :>
Ich find das immer wieder schön meinen Skywalker von anderen Künstlern zu bekommen *v* So viele haben ihn mir schon gezeichnet, doch er sieht jedesmal anders aus *///*
Hier finde ich ihn wirklich knuffig geworden, auf mich wirkt es als ob ihm etwas peinlich wäre, vllt hat er was angestellt? *v*
Ich glaube bei den Flügeln hast du nichts falsch gemacht, ich meine sie sind von innen auch braun xD Zwar nicht so detailliert dargestellt, aber das lass ich unter Künstlerfreiheit laufen und mag ich sehr gerne :>
Was ich auch sehr mag ist das grün im HG, es ist absolut passend gewählt und bringt Skywalker schön zur Geltung, es leuchtet so schön *O*
Ich würde mir wünschen das du bei meinem nächsten Wettbewerb dabei wärst...ich hätte gern noch ein paar Karten mehr von dir :>
Antwort von: abgemeldet
17.05.2014 16:37
jay x3! das freut mich wirklich sehr, dass er dir gefällt *_*! na ja, vielleicht hat er ja was angestellt ;), wer weiß ^w^. ich find's echt lustig, dass jeder etwas anderes bei der szene interpretiert xD.

und auch danke für die lobe <3.
Von:  Grueneskueken
2014-05-15T13:12:28+00:00 15.05.2014 15:12
eine wirklich sehr schöne farbenfrohe colo. ich finde es toll wenn die farben so kräftig leuchten! es ist dann gar nicht so einfach, dass die bilder nicht zu bunt werden! ich mag sie und find den gesichtsausdruck auch echt witzig :D

die federn wirken auch echt klasse
Antwort von: abgemeldet
15.05.2014 17:58
dankeschön *_*. freut mich, dass dir die karte gefällt <3. und freut mich auch, dass dir meine coloration gefällt *_*. ha ha xD, ja der gesichtsausdruck ist wirklich witzig xD.

lg. Little_Angel ^w^
Von:  Jondy
2014-05-14T04:53:03+00:00 14.05.2014 06:53
Ja, du weist ja, dass ich deine Colo mit den Markern sehr schön finde. Ich auch hier hast du wieder deinen Umgang mit den Stiften gezeigt.
Die Federn sind so Hammer gezeichnet.
Auch wie du hier Licht und Schatten gesetzt hast, gefällt mir sehr gut.
Dann mag ich auch noch die Blätter im Hintergrund. Die hängen da so schön frei und locker an den kleinen dünnen Ästen rum...Eine tolle Karte und ich denke LostLucia wird sich sehr darüber freuen.
Antwort von: abgemeldet
14.05.2014 15:12
dankeschön <3! das freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefällt :D! und auch danke für die lobe x3. LostLucia hatte die Karte schon gesehen und meinte, dass sie ihr gefällt ^^. Sie kam nur noch nicht dazu, sie zu kommentieren :).

lg. Little_Angel ^w~
Von:  Neko_Akira
2014-05-13T10:53:45+00:00 13.05.2014 12:53
das staraptor ist soooooo süüüüß geworden, dass man es am liebsten gleich knuddeln möchte :3 auch die colo finde ich richtig tollig *^* weiter so
Antwort von: abgemeldet
13.05.2014 13:16
dankeschön liebes >3<! freut mich, dass sie dir gefällt *_*!
Von:  Zamasu
2014-05-13T08:43:03+00:00 13.05.2014 10:43
OH mag auch auch >.<
Ich find Staraptor echt toll <3 eines meiner lieblings Vögel
finds toll wenn jemand meine lieblinge so schön malt
So mit dem HG und diese total geile Colo und der süße Blick *-*
Der HG gefällt mir total sieht echt total urwalld mässig aus
als ob es sich da irgendwo versteckt und du hast es gefunden tolle idee wirklich!
Ich mag auch die Flügel total die sehen so symethrisch bei dir aus und du hast
da soviele Feinheiten reingemacht. Das gefällt mir total weil man solche art der
feder colo leider nur noch sehr sehr selten sieht (finde ich)
Wie du die hellen effekte in das dunkle Gefider gebracht hast find ich total schön <3
Besonders die oben an diesem langen dings das da über seinem Kopf ist xD von dem
ich bis heute nicht weiß wie man das nennt.
Egal ich find die Karte ist total schön geworden und wenn sie nicht schon wem
gehören würde würd ich sie mir klauen! xD
~*Ganz Liebe Grüße Jackdaw*~
(Und wenn du mal Lust & Zeit übrig hast würd ich mich freuen wenn du bei mir nen Abstecher machst ;) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ )
Antwort von: abgemeldet
13.05.2014 13:20
dankeschön für deinen netten und ausführlichen kommentar *_*! das freut mich wirklich sehr, dass dir die karte gefällt <33333! und auch danke für die ganzen lobe x3.

lol, auf die idee, dass es sich irgendwo versteckt hat und man es dann gefunden hat, bin ich noch gar nicht gekommen xD! könnte aber auch eine möglichkeit sein ;). ha ha xD. ich weiß auch nicht, wie man das gefieder dort am kopf nennt x). ich nenne es einfach immer seine frisur :D.

lg. Little_Angel ^w~