Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2014 21:53
"Mein Name ist Alec und ich spiele gerne mit dem Blut anderer Leute.*he,he,he* Ich liebe rote Äpfel." xD
Anonymer Zuschauer: 0__0'''"Was'n das für'n Spako?"
----
Ich weiß auch nicht, warum Alec immer wie der letzte Freak aussehen muss, aber so macht er mir unheimlich viel Spaß xD Bitte schön freundlich in die Kamera lächeln Alec^~^
Ich stelle fest, dass ich die 3 tatsächlich sehr gerne zusammen zeichne. Hoffentlich entstehen noch mehr solcher Bilder in der Zukunft :3 Beim nächsten Mal muss es aber wieder etwas gemeiner zu gehen. Blut muss eine große Rolle dabei spielen >,< Ja, das passt am besten zu ihnen. Vielleicht auch mal etwas mehr Haut? x///D

Beim Zeichnen stellte ich mir vor, dass die drei sich für ein Interview zusammen finden und auf ner großen Couch sitzen müssen. Das würde eigentlich nie so kommen. Ganz bestimmt nicht^^' Kaara und Kain können Alec nicht ausstehen. Grund dafür sind Ereignisse aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit ;D

Vielen Dank wie immer an dieser Stelle, dass du vorbei geschaut hast.
Danke dir ganz besonders, wenn du dabei einen Kommentar, einen Fav oder eine gute Note dagelassen hast ;-)
Hoffentlich bis bald.

Lieben Gruß,
Kaara
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: lang, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamasu
2014-05-13T08:30:40+00:00 13.05.2014 10:30
OMG >.< daas musst du anmalen!!
Bessere geilere Lines gibt es nicht x.x
soviele details in den Klamotten & die Posen und die Hände und so man
wenn du das nicht colost bist du doof xD
Besonders der Kerl ganz links der da sitzt sieht extrem Epic aus <3
Du machst ja echt sau geile Skizzen mag das auch können!
und BITTE COLO DAS!
~*Ganz Liebe Grüße Jackdaw*~
(Und wenn du mal Lust & Zeit übrig hast würd ich mich freuen wenn du bei mir nen Abstecher machst ;) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ )
Von:  Tainja
2014-05-13T07:30:11+00:00 13.05.2014 09:30
Mehr haut und kampf/blut finde ich ne super idee!!! ich bin ja für zerfetzte kleidung *ggg*
ansonsten ist das bild aber auch sehr geil und die vorstellen und, die drei für nen interview... vllt als schauspieler ihrer rollen, dann könnte man sicher sein das sie ich nicht bekämpfen XD oder mit nem schwur das sie sich nicht bekämpfen dürfen XD
so sind die drei da auf jeden ziemlich cool! ^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai