Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2014 23:49
Eine Karte für eine zirkelinterne Kettentauschaktion, die ich für die liebe Zeolith gezeichnet habe :)

Unter Anderem wurde erwähnt, dass sie sich über Bilbo oder Smaug freuen würde... da hab ich mich direkt doch mal an Beidem versucht. Ich mag die Filme auch sehr gerne und kann's kaum erwarten, bis ich mich wieder gemütlich in den Kinosessel knallen kann um das nächste Abenteuer zu erleben.

Es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich mich mit einem Film befasse, der weder gezeichnet, noch animiert wurde und ich bin etwas stolz, dass ich das relativ gut in meinen Stil verpacken konnte... Ich denke zumindest, dass man die Charaktere als Solche auch erkennt, oder? xD Und auch die Szene sollte bekannt sein. Als ich über die namen beider Charaktere gefahren bin, war sie auch die Erste, die mir in den Sinn kam. Es war so schön xD
Der Scan ist leider nicht ganz so dolle, aber ich hoffe, dass man darüber hinweg sehen kann.
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bilbo Beutlin, Smaug

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Romanonyo
2015-03-01T20:33:35+00:00 01.03.2015 21:33
Wow das sieht echt klasse aus (Bilbo sieht so süß aus)!~
Von:  Edphonse15
2014-06-01T19:00:47+00:00 01.06.2014 21:00
Verdammt cool umgesetzt! °_°
Von:  Zeolith
2014-05-14T19:04:44+00:00 14.05.2014 21:04
Ja du hast mich mit der Pokémon-Idee aber echt gelinkt du Luder! :D

Ich war einfach nur so extrem geflashed als ich die Karte gesehen habe, erst mal weil ich nicht eine Sekunde damit gerechnet habe, dass du meinen aktuellen Lieblingsfandom nimmst und zweitens weil du es so unglaublich genial umgesetzt hast!
Diese wundervolle Bildkompostion verdient großes Lob, ich mag das sehr, sehr gern wenn Bilder in verschiedene Ebenen eingeteilt sind.
Bilbo im Vordergrund finde ich ganz wunderbar, besonders wie du die Kleidung dargestellt hast. Gerade die Fellapplikationen hast du toll gelöst. Ich mag ihn sehr in deinem Stil.
Das viele Gold ist ebenfalls klasse, da gefällt es mir besonders, das du einige Bildteile weiß umrandet hast, das pusht die Perspektive nochmal.
Antwort von:  Zeolith
14.05.2014 21:10
Ach man Animexx, das wollte ich doch noch nicht speichern und vor allem nicht doppelt! D: Bitte einmal löschen!
Ich hab doch noch gar nix zu diesem genialen Smaug gesagt! Der einfach eine geniale Interpretation des Film_Smaugs ist. Die Colo ist einfach nur super, im Original sieht sie nochmal toller aus! Ich liebe es wie er den Hals und den Kopf zwischen den Ruinen(die ebenfalls einfach nur awesome sind!!!) hervorstreckt, so richtig nach dem Motto: Hab ich dich erwischt du Dieb!

Mensch Aquana, du weißt wie unheimlich glücklich mich du mit dieser Karte gemacht hast! ;___; Vielen Dank für dein Engagement und für die Umsetzung meiner Wünsche, sie ist ein absolutes Schmuckstück meiner Sammlung!
Ich werde sie immer in Ehren halten!

LG Zeolith
Von:  GogetaCat
2014-05-12T16:22:02+00:00 12.05.2014 18:22
Awwww wie süß ist das denn!?!*A* ♥
Wunderschön. Eine richtig schöne KakaoKarte. *Daumen ganz weit hoch*
Ich liebe hier besonders die Farben und Bilbo (besonders sein entzückendes Gesicht).
GREAT JOB!!<3
Von:  Risto
2014-05-09T11:59:38+00:00 09.05.2014 13:59
Ich find die Karte so mega, da muss ich mir zur Beruhigung gleich was in die Nase stecken////
VOR ALLEM WEIL ICH GESEHEN HABE dass unter Zeolith's Wünschen unter anderem auch Lapras und Luxtra waren UND ICH'S MEGA FINDE DASSTE DIR BILBO UND SMAUG RAUSGEPICKT HAST! Der Hobbit sowohl als auch der Drache sind dir echt super gelungen und ICH! LIEBE! DIESE! FARBGEBUNG! Ich glaub es ist das Gemisch aus Gelbgold und diesem bläulichen Schwarz/Grau was mich so anturnt hahaha /// AUF JEDEN FALL NE MEGA KARTE!! Zeolith hat mir so ne schöne gezeichnet dass ich mich umso mehr für sie freue dass sie nun auch so ne Bombe von kKrte bekommen hat u v u!!
Antwort von:  Aquana
10.05.2014 15:12
Es freut mich so sehr, dass du das sagst, denn DAS war die ganze Zeit mein Plan gewesen. Ich wusste, dass jeder, auch Zeolith selbst, fest damit rechnen würde, dass ich mir eines der Pokémon aussuche ÒvO
Aber da ich auch weiß, wie sehr ich mich selbst freue, wenn ein anderer Zeichner für mich über seinen Schatten springt, wollte auch ich ein Ähnliches Gefühl vermitteln. Und sie hat es sich nach der tollen Karte, die du bekommen hast, ja auch wirklich verdient >3<
Dein Kommentar war aber auch auf jeden fall nochmal ein Push-Up für's eigene Ego Liebelein ;v; <3

Und Ice Ocean ist einfach eine verdammt tolle Farbe!!! Die ist fast überall mit drin, ur nicht im Gold xD~
Von:  SailorCherryknoedel
2014-05-09T10:21:08+00:00 09.05.2014 12:21
Excellent! *A*
Die Charas hab ich natürlich gleich erkannt. Bilbo sieht echt klasse aus, muss ich sagen. Fast süß. ://) Und mit Smaug würde ich mich lieber nicht anlegen. ö_ö
Die Aufteilung sieht einfach Spitze aus. Man hat das Gefühl, direkt neben Bilbo zu stehen und fühlt sich wahrhaft vom majestätischen Smaug bedroht.
Am Gold mag ich,dass es locker als solches zu erkennen ist, aber nicht so krass farblich heraussticht. So wirkt die Karte gefährlicher.

Sehr schönes Ding. :>
Antwort von:  Aquana
10.05.2014 15:15
Vielen Dank für deine lieben Worte!! Bei der Aufteilung hab ich anfangs noch sehr viel experimentiert, weil ich mir nicht sicher war, wie ich alles anzuordnen habe, damit ich auch Smaug noch so drauf bekomme, dass es nicht zu gezwungen aussieht und man nebenbei auch noch mehr erkennt als nur ein Auge. Aber freut mich sehr, dass es doch so geklappt hat, dass es auch gefällt! Danke <3
Von: abgemeldet
2014-05-09T07:51:54+00:00 09.05.2014 09:51
Sooooooo genial!
Was für ein super toller Bilbo! Ich finde ihn grandios. Und Smaug oben in der Ecke ist auch einfach klasse :)
Super tolle Coloration und sooo schöne Farben! Ich bin durchweg begeistert von deiner Karte.

*1geb+favo+empfehl+vorschlag*

Lg
Levenya
Antwort von:  Aquana
10.05.2014 15:13
Ich bin ein klein wenig verlegen.... aber vielen vielen Dank! <:') <3
Von:  Styxcolor
2014-05-09T05:09:57+00:00 09.05.2014 07:09
Oh Mann ist die toll >_< Farben und Komposition sind ein ganz besonderer Leckerbissen-!
Antwort von:  Aquana
10.05.2014 15:13
Wow, vielen Dank!! ;v;
Von:  Hyacinthley
2014-05-08T22:21:46+00:00 09.05.2014 00:21
Absolut genial! *__*
Das Motiv ist richtig atmosphärisch, ich liebe Bilbos Blick und Smaugs zahnvolles Knurren. <3
Wie du den Goldberg dargestellt hast, gefällt mir auch ausgesprochen gut, sowas finde ich immer wahnsinnig schwer.
Tolle Kakao! >3<
Antwort von:  Aquana
10.05.2014 15:13
Vielen, vielen Dank!! ;v;
Von:  das_Diddy
2014-05-08T21:55:12+00:00 08.05.2014 23:55
♥___________♥ Wow!
Das ist richtig genial! Der Blickwinkel. Die vielen Details. Die sanften Farbverläufe und doch saubere Konturen. ♥ Wundervoll. ^^
Antwort von:  Aquana
10.05.2014 15:12
Vielen Dank! <3