Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Voize   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2014 12:44
Leider gibt es Thief (Pc Spiel) nicht in den Themen, naja kann man nix ändern! Jedenfalls, das hier ist ein Fanart zu Garett von Thief (2014), bin total begeistert von dem Spiel und joa wollte eig schon immer ein Fanart dazu machen, allerdings habe ich erst die Initiative ergriffen, als es einen Wettbewerb gab x3

Ich muss dazu sagen, dass es nicht wirklich perfekt ist, ich habe hierbei eher auf freiheit von Farbwahl und gerade eben nicht Genauigkeit gezählt. Ich wollte Spaß dabei haben und alles etwas wilder Gestalten als sonst, es ist also sagen wir ein Testbild in dem Sinne!
Verwendete Referenz:
thief artworks

Themen:
Steampunk, Action, Thief

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Ungefähr 2 Stunden +

Serie/thema:
Thief 2014 (Game)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2014-05-08T14:16:18+00:00 08.05.2014 16:16
Hell yeah! Ich liebe Thief!
Leider habe ich bislang nur die alten Teile gespielt, wird beim nächsten Gehalt aber geändert :D
Und dein Bildchen macht noch viel mehr Lust drauf, als ich ohnehin schon habe.
Mir gefällt gerade diese irre Farbkombi, die gerade wegen ihrer Abgedrehtheit einiges hermacht. Und die Schatten, die du dick Schwarz gemacht hast, mögen vielleicht Geschmackssache sein, aber ich persönlich mags.
Einzig eine Sache vermisse ich... Und das ist die Narbe an Garetts Auge. Vergessen oder Absicht oder sehe ich sie nur nicht? :D
Egal, ein super Bild!
lg
E. Ternity