Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2014 17:21
#298 - Maid

Eher misslungen as geglückt, aber ich wollt sie trotzdem fertig machen. Ist noch während meiner Kreatiefphase entstanden. Sucht ein neues zu Hause..^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Maid Lolita

Kakao:
298

Besitzer:
noch niemand! ^_^

Jahrgang:
2014

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2014-05-06T11:04:55+00:00 06.05.2014 13:04
Ich finde dafür das es in einem tief entspannen ist, ist sie doch optisch ganz gut geworden.Es gibt eine Sache dir mir sovort ins Auge gefallen ist und das ist ihre mir arg etwas kurz geratene Kleidung das sagt mir persönlich nicht so zu, sonst finde ich ihre Haltung und die Ausarbeitung der Kleidung gut^^
Die Coloration ist von den Farben her gut gewählt aber wirkt bei ihren Haaren etwas unsauber, da die Übergänge zu den Lichtreflexen zu geradlinige und hart ist.
Vielleicht solltest du die Lichtreflexe mit einem hellem braun machen udn dann im Nachhinein mit z.B. weißer Kreide oder weißem Gelstift die Lichtreflexe noch einmal Überarbeiten^^ ☆★☆
Antwort von:  frostprinz
06.05.2014 13:48
Naja, das mit der kurzen Kleidung war extrem Absicht. XD Es sollte eigentlich n kleines Set werden wo mich die muse verlassen hat.
Haare coloriere ich btw. immer so mit dem harten Schatten ab unten. Oben weich, unten hart. :)