Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2014 21:31
Endlich mal wieder ein "richtiges" Bild von mir. ^___^ Tut mir leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe.

Zu sehen ist mein erster Beitrag zur laufenden Yu-Gi-Oh! Challange von ShinoYuta, YassieChan und mir.
Die Regeln sind einfach, jeder von uns zeichnet einen vorgegebenen YGO Charakter innerhalb einer vorgebenen Zeit von einem Monat. Wer das nicht schafft muss eine kleine Strafe in Kauf nehmen. ^^ Die erste Aufgabe war Yugi zu zeichnen. Und hier ist meiner.

Mit persönlich gefällt die Coloration nicht mehr so. Das Papier war blöd und einige meiner Copics meinten in diesem Moment zu sterben. =___= Naja... und das Logo hab ich gleich mal ganz verhauen. T____T Naja beim nächsten wirds besser... denke ich...

Shio~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edit:
Hier findet ihr die anderen Parts
Part II - Yami no Yugi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr findet mich auch auf
Facebook | Kakao-karten.de
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yugi Muto / Yuugi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Musik:
japanische YGO Openings und Endings natürlich XDDD

Zeit:
mehrere Tage bis ich die Skizze und Outlines fertig hatte, einen Abend für die Coloration

Widmung:
an ShinoYuta und YassieChan und natürlich alle YGO Fans *___*

Projekt:
Yu-Gi-Oh! Challange

Part II:
Part II - Yami no Yugi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenity-Hime
2014-05-09T16:04:25+00:00 09.05.2014 18:04
Schönes YGO fanart mit toller Colo.
Yuugi ist Dir sehr gelungen, auch wenn ich erst beim zweiten Blick Yuugi erkannt habe, von der selbstbewussten Pose und der Austrahlung her dachte ich erst an Yami, aber die Haare haben Yuugi verraten. Er wirkt auf dem Bild viel älter und selbstbewusster als man es von ihm gewohnt ist. Die Colo ist Dir sehr gelungen, vorallem den HG mag ich, den hast Du sehr Original hinbekommen, ebenso wie die Karten.
Sehr schöne Arbeit :)
Antwort von: ShioChan
12.06.2014 14:30
Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt. ^^ Und natürlich freue ich mich über deinen Kommentar.
Das Problem, das Yugi älter wirkt, als im Original habe ich auch bemerkt, allerdings ist das mein Zeichenstil. x'D Ich merke das auch, wenn ich OC's von anderen zeichne, die eigentlich total niedlich sind... ich bekomme sie einfach nicht niedlich hin. Bei mir sehen die immer erwachsen aus. xD"""
Von:  Mina_Tara
2014-05-05T09:03:47+00:00 05.05.2014 11:03
Die Coloration ist der Hammer *_*
und Yugi finde ich einfach knuffig
*knuddeln will*
Antwort von: ShioChan
09.05.2014 17:10
Danke. Freut mich, dass er dir gefällt. ^_^
Von:  ShinoYuta
2014-05-04T00:26:59+00:00 04.05.2014 02:26
durch das warme licht aus klein yugis raum wirkt das ganze bild so schön warm und herzlich. ich mag es total. vorallem deinen hintergrund, der im vergleich zu meinem total gelungen ist.
woah jetzt wo ich das hier so sehe bin cih voll motiviert weiter zu colorieren. wenn ich nicht so fertig wär.. x'D
da haben wir uns vielleicht mal was aufgehalst mit dieser challenge x'D
orz
Antwort von: ShioChan
09.05.2014 17:10
Oh ja, wir sind schon irgendwie bekloppt mit der Challange. XD Aber Naja, Leidenschaft für seine Lieblingsserie. Oder? XD
Von: abgemeldet
2014-05-03T22:05:45+00:00 04.05.2014 00:05
das erinnert gerade total an alte zeiten <3! damals habe ich die serie geliebt und konnte nie genug davon kriegen xD! der kleine yugi und yami yugi waren schon immer meine favs <//3! und ich mag sie heute noch x3!

ich finde, dass das bild total toll aussieht *_*! besonders, wie dieses licht von der tür aus hinein fällt sieht richtig toll aus *_*! der effekt wirkt sehr realistisch. und ich finde, dass yugi auch auf deinen stil sehr gut aussieht x3. ich mag deine coloration und zeichnung wirklich sehr =D! und ich hasse das auch immer, wenn die copics alle gehen |D. aber auf dem bild fällt das gar nicht auf ^w^. die coloration ist schön sauber und ordentlich :). die schatten und lichteffekte sind auch super gesetzt x3! ich kann nichts anderes sagen, als dass es mir gefällt <3!

lg. Little_Angel ^w^
Antwort von: ShioChan
09.05.2014 17:09
Ja mich erinnert das auch an alte Zeiten. XD das ist auch der Grund warum ich mir mit Jay.Jen diese Challange ausgedacht habe, weil wir finden, das man auch mal an die alten Zeiten erinnern sollte. Außerdem sind wir beide verrückt nach YGO. Auch noch nach so langer Zeit. ^___^

Es freut mich, dass dir der Yugi und auch die Colo gefällt. In diesem Fall hat das verschlucken der Farben durch meinen Scanner ja auch was gutes. XD im Original sieht es schon etwas krasser aus.
Antwort von: abgemeldet
09.05.2014 17:44
genau, man sollte sich immer an die guten, alten zeiten zurückerinnern können <3. die erste staffel von yu gi oh! fand ich immer am besten (also eigentlich alle staffeln, die noch mit ihn und seinen freunden zu tun hatten ^_^). ich stehe total auf dieses ganze äqyptische zeugs x3!

lol, ja manchmal können scanner auch was positives bewirken ;D.

lg. Little_Angel ^w^