Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2014 10:29
Ebenfalls für die zirkelinterne STA Ungewöhnliche Farben :)

Bei der zweiten Idee hatte ich lange überlegt, was ich sonst machen könnte. Hatte zwischen Pflanzen, Blumen, Landschaften und diverser anderer Dinge überlegt. Relativ spät kam mir dann der Gedanke, die Farben eines Tieres zu invertieren... und da jeder auf Tiger abfährt (naja...nich wirklich, aber er kam mir dann plötzlich ins Gedächtnis xD), mussten es Tiger sein. Und ich hatte Lust auf son typisches Puzzlemotiv...wenn ihr wisst, was ich meine xD
Auch wenns unglaublich schwer ist, realistische Tiere zu zeichnen, hat das hier unglaublich viel Spaß gemacht *__* Auch zu sehen, wie cool die invertierten Farben aussehen x3

Der Hintergrund ist mit der Ich-pansche-unglaublich-viel-mit-meinen-Copics-rum-und-gieße-das-ganze-mit-Nagellack-voll-Technik gemacht und ist auch meinen Wünschen entsprechend verlaufen x3

Joa..auch hier gilt: Buntstift-Erlebnis-Facepalm orz

BLACK TIGER FTW
__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste

KaKAO-Karte #384 Black Tiger
vergeben an: STA-Teilnehmer
Wissenswertes
Stil: COPIC, Buntstifte, weiße Acrylfarbe
Malgrund: Deleter Papier
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt

__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~

Besucht mich auf facebook
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tiger

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukiAkai
2014-05-12T05:12:17+00:00 12.05.2014 07:12
Ich liiiiiebe diesen Tiger
Er ist absolut mein favorit
Diese dunkle Atmosphäre ist echt genial und der Tiger.....
Hach ich liebe tiger.....
Von:  SilentiavanVaan
2014-05-07T03:24:55+00:00 07.05.2014 05:24
Noch so ne schöne Karte.
Ich mag wieder die Colo, ganz besonders vom Mond. Der Hintergrund mal was anderes und ich es schön wie sich dieser im Boden neben dem Tiger unter wiederspiegelt.
Von:  Otus
2014-05-05T14:05:44+00:00 05.05.2014 16:05
Als du im Forum die ersten Skizzen gepostet hast, hatte ich ein ganz anderes Endprodukt im Kopf und musste entsprechend zweimal hinsehen, als ich die fertige Karte gesehen habe. Das Problem, realistisch wirkende Tiere zu zeichnen, kenne ich, weil man dafür neben der angemessenen Farbwahl auch das richtige Maß zwischen Unordnung und Struktur finden muss. Allerdings ist dir das gut gelungen: Die Idee, die Farben des Tigers einfach umzudrehen, finde ich genial. Durch den Bildaufbau muss ich ein ganz klein wenig an eine Mischung aus König der Löwen und diese T-Shirts mit den Wölfen darauf denken und ich muss sagen, dass mir das Ergebnis wirklich gefällt. Der eindringliche Blick des Tigers im Hintergrund und der eher nachdenklich-melancholische Blick des liegenden Tiers wirkt toll, da man trotz der Maltechnik das Gefühl hat, dass sie irgendwie verbunden sind. Allgemein bin ich ja großer Fan von Tiermotiven und mit diese Karte ist definitiv toll.
Von:  Q-ni
2014-04-30T10:08:34+00:00 30.04.2014 12:08
Die Karte hat mich wirklich sofort an ein Puzzle erinnert! Ich muss sagen, dass gefällt mir echt gut.
Die Tiger sehen toll aus. Vor allem der Kopf ist so schön realistisch. Hast du das alles ohne Referenzen hinbekommen? Bei mir wäre das nie so gut geworden.
Eine gute Idee die Farben zu invertieren. Sieht irgendwie vertraut und gleichzeitig völlig unbekannt aus. Besonders gut gefällt mir auch die Fellstruktur, die du mit Weiß eingebracht hast und der verschwommene Teil des Hintergrundes. Ich glaube nicht, dass ich das mit Copic so hinbekommen würde, aber vielleicht probiere ich demnächst auch mal deine "Ich-pansche-unglaublich-viel-mit-meinen-Copics-rum-und-gieße-das-ganze-mit-Nagellack-voll"-Technik :D Vielleicht klappts ja.

Eine tolle Karte! Weiter so!
Antwort von:  absouuru
30.04.2014 12:58
Danke dir vielmals für diesen ausführlichen Kommentar! x3
Erstmal wegen Referenz: Nein, da ich ja eh schon Schwierigkeiten mit Tieren hab, hab ich Referenzen brauchen müssen..hatte das nur völlig vergessen, mitanzugeben o__o *gleich nachgetragen hat*

Das mit der Spezial-Technik /D ist wirklich wahnsinnig einfach! ätt ich auch nicht für möglich gehalten..vorallem, weil es anfangs echt be**** aussieht und man meint, dass da nie was draus werden kann. Aber es wird! Probiers einfach mal aus :)
Von: Kathey
2014-04-30T08:37:27+00:00 30.04.2014 10:37
Das ist WIRKLICH ein typisches Puzzle-Motiv, gefällt mir echt gut <3
Erst einmal die Idee an sich mit den invertierten Farben und dann noch die Umsetzung! Und dafür, dass du meintest, dass es dir schwerfällt, realistische Tiere zu zeichnen.
Eine echt tolle Karte :)
Antwort von:  absouuru
30.04.2014 13:03
Vielen Dank x3
Naja, ich hab mir natürlich Referenzen zurechtgepackt, damit es halbwegs nach Tiger ausschaut und nicht nach Schwein /D oder so...
Aber das mit invertierten Farben ist wirklich interessant...müsst man mal mit anderen Tieren machen. Vielleicht mach ich mal ne Serie oder sowas xD