Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Outlines
Mit Schriftzug für die "Autogrammkarte" auf der Yukon ^^
Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2014 15:01
Hier nun auch endlich die colorierte Version von den Outlines, die ich letztens hochgeladen habe. Oh man, ich hab so ewig dran gesessen, alleine an den Lines schon.... ich weiß gar nicht mehr wie viele Stunden das waren... aber ich bin froh, dass ichs gemacht hab, denn ich mag das Bild :)
Und dank diesem durfte ich auf der Frühlingsyukon dabei sein, was mich total gefreut hat, denn es hat wirklich Spaß gemacht ;)
Die Yukon-Version mit Schriftzug findet sich in den Zwischenschritten^^

Postkarten und Poster gibts davon und außerdem noch einiges mehr - schaut einfach mal hier vorbei:
YUKON RESTE VERKAUF <3

Liebe Grüße <3
Re-belle



Ganz, ganz lieben Dank für das AL!!!!
Ich freu mich sehr <3 <3 <3

Gerade mit dem Bild hier... *Freudentränchen wegwisch*
:-*

_________________________________________________

Facebook - (art)tumblr - (fandom)tumblr - meine OC-Seite
(◞ꈍ∇ꈍ)◞ readmystory ╮(╯▽╰)╭
Themen:
Drachen, Jahreszeiten, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling

Format:
Irgendwas größer als A6 aber kleiner als A5

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rocinante-
2014-04-30T20:48:20+00:00 30.04.2014 22:48
wie süüüüüüüüüüüüü~ß <3
*herzchenaugen bekommt*
das bild is mega
einfach nur zum verlieben und knuddeln
die minidrachen sind der hit XD
und die mama? erst XD
ich liebe es^^
Antwort von:  Re-belle
30.04.2014 23:00
danke dir <3
Von:  Bluemoon
2014-04-30T17:50:25+00:00 30.04.2014 19:50
ich liebe dies Motiv, da gibts nix großartiges zu sagen! Mega Geil!
Antwort von:  Re-belle
30.04.2014 22:05
danke dir :-*
Von:  Oogie-Boogie
2014-04-30T16:24:59+00:00 30.04.2014 18:24
Hmmm...!
Recht cool.^^

("Deus ajuda quem cedo madruga.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Re-belle
30.04.2014 22:05
recht cool? xD danke
Von:  Veboshi
2014-04-30T14:11:30+00:00 30.04.2014 16:11
Ohhhh ich liebe dieses Bild! :D Und mit Farben siehts erst richtig schön aus! Auf Facebook hab ichs schon gesehen, aber ich hab mich sehnlichst auf die Version auf Animexx gefreut, da man es hier einfach noch intensiver bewundern kann, mit der höheren Auflösung ^^

Frage: Wenn man das Poster kauft, ist dann das Wasserzeichen auch drauf?
Antwort von:  Re-belle
30.04.2014 22:04
danke dir.
selbstverständlich sind keine wasserzeichen auf postkarten oder poster.