Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takeda_Nobushige   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 00:20
Auch wenn Kuromorimine für einen eher strengen und unnachgiebigen Stil bekannt ist, kennen doch auch diese Mädels echte Kameradschaft ;)

Das Bild ist jetzt nichts Außergewöhnliches in Sachen Dynamik, aber mir war die freundschaftliche Stimmung einfach wichtig und ich hatte wahnsinnig Lust auf dieses Motiv^^ Also dachte ich, teile ich dieses Bild mit euch =)

Ich hoffe, es gefällt euch!
Über Kommis und Bewertungen freue ich mich natürlich immer =)
Verwendete Referenz:
Uniform

Themen:
Freundschaft, Girls und Panzer

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-07-25T22:12:27+00:00 26.07.2014 00:12
Schönes Bild, die Posen und Gesichtsausdrücke der Mädchen gefallen mir gut. =^-^=
Antwort von:  Takeda_Nobushige
26.07.2014 21:28
Dankeschön =)
Kennst du denn den Anime?
Von: abgemeldet
2014-06-30T16:26:35+00:00 30.06.2014 18:26
Sehr hübsch!
So viele nackte Beine :D
Die Lines und die Koloration ist super! Und die Wölkchen hinten erinnern mich an kleine Schäfchen <3
Antwort von:  Takeda_Nobushige
30.06.2014 19:46
Vielen Dank für deinen Kommi! =)
Da freu ich mich immer ;)
Von: abgemeldet
2014-04-30T23:16:19+00:00 01.05.2014 01:16
Schicke Mädelsgruppe, auch wenn sie ein wenig die Dynamik deiner vorigen Werke vermissen lässt. Die Gesichtsausdrücke sind umso besser. Find das 2. Mädel von rechts besonders gelungen. Was Proportionen angeht hast Du es voll raus. Auch perspektivisch beweist Du viel Talent. Nur die Buntstiftcolo ist Verschwendung. Glaub mit Aquarell, Copics, oder PC Coloration könntest Du das Ganze echt vollenden =).
Antwort von:  Takeda_Nobushige
01.05.2014 15:12
Dankeschön! Bei den Proportionen haben mir die Bücher der "How to draw Manga"-Reihe echt weitergeholfen ;)
Das würde bestimmt ganz anders wirken, aber Copics kriegt man nun mal leider nicht geschenkt^^
Von:  blue_water
2014-04-30T04:46:06+00:00 30.04.2014 06:46
Es ist toll, dass jede anders da steht und die Gesichtsausdrücke so unterschiedlich sind. Die Kleidung und Haare finde ich wieder sehr gelungen ^^
Antwort von:  Takeda_Nobushige
30.04.2014 21:25
Vielen Dank!
Es freut mich, dass es dir so gut gefällt =)
Von:  Voxy_Rrum
2014-04-29T17:22:42+00:00 29.04.2014 19:22
Ich finde die Posen gut geworden. Dazu die verschiedenen Gesichtsausdrücke, schön das nicht alle gleich drein blicken.
Die Colo ist auch sehr gut, so schön weich irgendwie. Die Haare und die Wolken gefallen mir besonders. Der Hintergrund ist auch sehr schick geworden.
Schönes Bild.

LG Bella
Antwort von:  Takeda_Nobushige
29.04.2014 19:52
Vielen Dank für deinen netten Kommentar =)
Freut mich, dass dir das Bild gefällt ^_^