Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neela   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2014 00:49
Hallo zusammen :)

Ich wollte Haarcoloration üben, also habe ich einfach einen Haufen Frauen gezeichnet xD
Den Hintergrund habe ich schwarz gelassen, wollte nicht, dass das Bild so übefüllt wirkt.
Als nächstes muss ich aufjedenfall Augen zeichnen üben x_X Die sehen hier ja echt schrecklich aus xD" Oh und die Brünette unten hat nur ein Auge, weil ich auf das andere keine Lust mehr hatte xD

Über Kommentare, Stimmen und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

LG Neela
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2014-04-29T21:40:39+00:00 29.04.2014 23:40
Schöne gleichmäßige und soweit auch saubere Colo.^^
Durch die vielen Figuren wirkt das Bild auch schön detailliert.
Was mich ein wenig stört ist, das die eine Frau nur ein Auge hat.o.O
Sicher verschwindet es mehr oder weniger unter der Haarsträhne aber eine Andeutung vom Auge wäre sicher nicht verkehrt gewesen.^^
Von:  Nelia
2014-04-28T19:06:17+00:00 28.04.2014 21:06
Definitiv viele Haare xD
Ich hab das Bild heute Mittag schon gesehen, konnt aber keinen Kommentar schreiben (weil ja dann einfach mal der Server gecrasht ist xD)
Mir gefällt die Art, wie du die Haare hier gemacht hast, das hab ich so nicht oft gesehen (gar nciht, wenn ich recht bedenke). Ich finds sehr cool.

Die Augen find ich teils etwas...starrend. Also ich weiß nicht ob der Effekt gewollt ist, aber die Mädels sehen alle nicht so ganz unschuldig aus.

Ich find, es könnten auch gut Magical Girls sein - mir spukt da sofort eine Charakterzuordnung im Kopf umher *lach* Ich mag Bilder, mit denen man sich als Betrachter länger beschäftigen kann.
Antwort von:  Neela
29.04.2014 18:07
Freut mich, dass dir die Haare gefallen *_*
Ja irgendwie schauen die starrend, aber irgendwie schauen die Blicke auch alle gleich aus, daran muss ich noch arbeiten >.<
Vielen Dank für den Kommi :)
Von:  Oogie-Boogie
2014-04-28T06:38:29+00:00 28.04.2014 08:38
Farblich gut...
Eine schöne Truppe.^^

("Brasileiro só fecha a porta depois de roubado.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Neela
28.04.2014 20:58
Vielen Dank :)