Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erste Skizze
Saubere Lines und bisl Colo
 
Vorläufig das Originale XD
---Kirisute-Gomen---   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2014 17:52
Huhu ihr lieben da draußen!
Hoffe ihr hattet schöne Ostern.^^

Hiermit melde ich mich wiedermal zurück mit diesem kleinem Bildchen hier.
Inspiriert durch die Sonnenuntergangsszenen bei Kingdom Hearts. XD
Ich habe das Bild von den Farben im nachhinein noch optimiert, damit es auch freundicher wirkt. Könnt ihr auch in den Zwischenschritten sehen.^^

Hoffe es gefällt euch. =D

LG Yuko-Chan~
Themen:
Fantasietiere, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuko Camicats (vorne), Kyue (hinten)

Herstellungsdauer:
ca. 8 Stunden

Zufriedenheit:
7 von 10

Aufwand:
8 von 10

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MuFu
2014-06-22T19:36:58+00:00 22.06.2014 21:36
Deine Bilder sind der Wahnsinn, wirklich!
Von:  Rattentod
2014-05-08T09:39:47+00:00 08.05.2014 11:39
Aw man :3 ich mag deine Bilder echt total gerne.
Von:  Mina_Tara
2014-05-01T16:39:48+00:00 01.05.2014 18:39
AWWW *_*
Diese Coloration ist der Hammer.
*schwärm*
Vorallem der Sonnenuntergang die Farbumsetzung gefällt mir am Besten
*1 geb*
Und die Wesen sind richtig knuffig <3

Tolle Arbeit :)
Von:  Rayuka
2014-04-26T13:57:36+00:00 26.04.2014 15:57
Haha, irgendwie musste ich auch an KH dabei denken, muss wohl auch am Eis liegenXD
Ich fang mal an><
Es gibt eigentlich nur zwei Sachen, die man hätte besser machen können.
1. Die Hand... normalerweise gehen die Knöchel (oder wie man die Partie der Finger nennt, die man gerade sehen kann...) immer weiter runter, bzw. der hinterste Finger von ihm wäre immer noch niedriger als der Zeigefinger, da die Hand normalerweise dem Griff, welcher in ihr liegt folgt^^
2. Bei den Gebäuden wäre eine Schraffur auch noch ganz gut gewesen, wie du sie auch an den Steinen angewandt hast~

ansonsten mag ich das Szenario echt gerne^^ Ich finds mit der Grelligkeit eigentlich ok, da eine untergehende Sonne wirklich sehr grell werden kannXD
Mir wäre das Original da dann auch zu düster gewesen^^°
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
26.04.2014 16:26
genau das denke ich auch! Ich wollte auch gerne eine Schraffur bei der Mauer machen. Aber da hatte ich zu wenig Lust und Zeit diese noch zusätzlich zu machen. Ich hätte alles noch viel Realer machen können. Aber wie gesagt. Kaum Zeit usw. =(
Trotzdem vielen Dank! =3
Von: RuffysKreationen
2014-04-25T14:44:37+00:00 25.04.2014 16:44
Mir persönlich gefällt das "original" besser, weil es nicht so grell ist XD
Die beiden Charas sind mal wieder superknuffig geworden! Die Szene ist super dargestellt und das Meersalzeis ist auch zu erkennen ;) (Juhu, KH! ♥)
Ich liebe deine Bilder! X3