Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 09:55
Ich habe endlich die dritte von drei Commission-Karten für die mega geduldige MiaRose fertig! ;w; Es tut mir echt leid, dass du so lange darauf warten musstest! Q__Q

Zu sehen ist ihr OC Chairo. Da ich gelesen habe, dass sie gerne ans Meer geht, habe ich sie an einen Strand gezeichnet. Der Stil beim Gesicht sieht hier etwas anders aus als bei den anderen beiden Commission-Karten. Naja, eigentlich es es nur die Nase? Ich hoffe das ist okay für dich MiaRose? ;v;

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiaRose
2014-04-27T13:26:30+00:00 27.04.2014 15:26
Entschuldige bitte, ich sehe die Karte erst jetzt, da ich ein paar Tage weg war und kein Internet hatte. ;u; Aber sie gefällt mir whnsinnig gut ;o;!!
Chairo hat hier so ein hübsches Gesicht, vor allem die Augen habem's mir angetan. <3 Ausserdem liebe ich es, wie du Lippen zeichnest. x//3
Auch ihr Outfit ist unglaublich hübsch und passend. Dieses Kleid mit den Blumen ist so niedlich. ;w; Ausserdem liiiiebe ich dem Hut; da hast du meinen Geschmack echt getroffen.
Den Hintergrund gefällt mich auch super. Der Strand sieht echt toll aus! Die ganze Atmosphäre ist wundervoll, ;u;

Ich liebe die Karte genau so wie die andern zwei und es war echt kein Problem, dass ich etwas warten musste. x3 Das Ergebnis ist dafür umso toller. Ich freue mich schon wahnsinnig, sie in meinem Ordner zu bewundern. <3 Vielen vielen Dank!
Antwort von:  Hachiyo
28.04.2014 11:07
Ich freue mich, dass dir die Karte so gut gefällt! ;v;
Vielen Dank auch an dich für den Auftrag. <3
Auch, wenn du wirklich sehr lange warten musstest bis ich alle drei Karten fertig hatte. >__< Sorry nochmal dafür! ;__;
Von:  Estel_13
2014-04-20T16:28:40+00:00 20.04.2014 18:28
tolle Stimmung, man kann das Meer fast hören ^^
Von:  mc_akio
2014-04-20T10:36:34+00:00 20.04.2014 12:36
Echt toll :D Die Colo ist traumhaft und ich liebe die Farben <3 Da bekommt man schon richtige Sommergfeühle *-*
Von: abgemeldet
2014-04-20T10:11:58+00:00 20.04.2014 12:11
oh die ist wirklich beazaubernd <3! ich mag deinen zeichen und colorationsstil echt total gerne x3! ist glaube ich die erste karte, die ich von dir sehe, lol. die muschel sieht so echt aus *_*! richtig genial x3! auch das kleid und der hut sind total fantastisch! ich komme mir richtig so vor, als wäre ich gerade am strand =D! ach und ihr geschicht gefällt mir auch <3. ich bin mir da ziemlich sicher, dass die karte deiner kumpeline gefallen wird x3.
Von:  Taku
2014-04-20T08:33:55+00:00 20.04.2014 10:33
Danke für die zwei Ei-Fragmente *O*
Ich find den eigentlichen zeichenstil en du ansprichst jetzt gar nicht so groß anders als bei deinen anderen Karten, was mir als erstes aufgefallen ist, sind die Farben.
Ich hab dich in letzter Zeit vor allem für die schrägsten und trotzdem harmonischsten Farbmischungen in Erinnerung, und hier ist alles sanft und friedlich, und trotzdem wieder 100% deins. Das erkennt man ohne Name, ohne alles. Ich LIEBE deine Colos!
Hier dann noch besonders das Kleid, es sieht so herrlich sommerlich-luftig aus, wie im Katalog *___*
Antwort von:  Hachiyo
20.04.2014 11:02
Ui du bist also auch fleißig am Ei-Fragmente sammeln! :D Ich habe jetzt zwar schon 2 Eier gefundem, konnte sie aber bisher nicht retten, weil ich dieses Spiel einfach nicht kann. xDD

Wenn man diese Karte hier mit ihren zwei anderen Commissionkarten vergleicht:
Link 1, Link 2, sieht das Gesicht schon etwas anders aus, finde ich. Mir ging es eigentlich nur um den Unterschied bei den Nasen. övö

Aaaw vielen Dank! ;//w//; Ich hätte nicht gedacht, dass man allein durch die Farben und die Colo erkennen kann, dass etwas von mir stammt. Darum freut es mich umso mehr sowas von jemandem zu hören! Vielen Dank nochmal für deine lieben Worte! >w<
Haaw ich bin gerade so glücklich!