Zum Inhalt der Seite


Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2014 00:00
Hier nun endlich die eingescannten STA-Karten!
Hoffe sie werden angenommen und von euch gemocht ;)

#279 Ätschi! Meine Nuss
Ein Eichhörnchen Kemonomimi. Das fiehl mir irgendwie gleich ein, denn als ich die Skizzen angefangen habe saß eines mitten auf dem Rasen unseres Hinterhofe und da musste ich einfach eines zeichnen Ö.Ö

#280 Nur diese Zeit
Der Titel ist nur so, weil bis auf eine Uhr alle 3:00h anzeigen^^ Man hätte es zwar noch etwas uhriger machen können, aber ich wollte es etwas dezenter machen. Hoffe es ist mir trotzdem soweit gelungen ^^"

#281 Immer und überall ein Panda
Man kann auch im Alltag ein Panda sein und das wollte ich hier mit unterstützen ;) Wie schon vorgeschlagen wurde hätte ich auch Bambus nehmen können, aber es sollte reichen, das es die Person an sich ist =D

Mir fällt jetzt irgendwie erst richtig auf, das mein Scanner die Scanns diesmal total verhunzt hat -.- Hoffe deswegen, wer auch immer die Karten bekommt freut sich darüber ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illy
2014-04-26T15:05:20+00:00 26.04.2014 17:05
Die Karten sind alle drei sehr süß geworden.
Am besten gefällt mir das freche Eichhörnchen mit seiner Nuss xD
Von:  Cheeru
2014-04-26T11:04:10+00:00 26.04.2014 13:04
Ich glaub mir gefällt der süße Panda da am besten :) liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich total den Pandafimmel habe :D
Von:  lemontree
2014-04-26T08:27:56+00:00 26.04.2014 10:27
awwwdie sind alle drei sooo süss
vorallem der Panda und die Uhr sind total niedlich geworden <3
die kleinen Details bei deinen Karten mag ich echt gern, so verspielt ^^
die colo und vorallem die Farbwahl ist echt toll
Von:  Cyomoon
2014-04-25T10:28:47+00:00 25.04.2014 12:28
ich muss berry zustimmen! das Eichhörnchen ist sowas von niedlich!! und die Farben sind schön stimmig und
mir gefallen ihre kleinen zehen. auch der Schwanz sieht so schön fluffig aus ><
gefällt mir sehr gut!!

auch die hübsche uhr!! sie ist so schön steampunkig angehaucht und dann auch noch in so schönen sepia tönen gehalten!
ich kann mir richtig gut vorstellen das sie aus einer anderen zeit kommt und dem weißen Kaninchen aus alice im Wunderland
eine taschenuhr schenkt :D

und der Panda ist so schön alltagstauglich >< ich will auch so nen Pulli haben ey! sie sieht richtig schön nach einem
frühlingsspaziergang im park aus! vielleicht auf dem weg zum Zoo wo sie für den dortigen Panda gleich ein paar leckereien mitgebracht hat :D
drei sehr schöne Beiträge!
Von:  KiraShiranui
2014-04-18T09:18:45+00:00 18.04.2014 11:18
ich mag die uhrdame sehr. da ich ja eh auch so ein steampunk fan bin und es sehr drann erinnert ist das voll mein geschmack. und sehr schöne farben so zusammen. das eichjörnchen ist aber auch super putzig. sehr schön ^^
Von:  happyberryred
2014-04-17T07:32:31+00:00 17.04.2014 09:32
Oh ich mag das Eichhörnchen total! >//< Irgendwie hat das was mit der Pose, diese dünnen Beinchen und der Puschelschwanz da rechts. Ich finde dein Stil hat sich auch gebessert, etwas ausdrucksstarker geworden :) Der Blick vom Eichhörnchen hats mir auch angetan. Frech und wuschig, passt genau ins typische Eichhörnchen Bild! Der Kleidungsstil eher sportlich und einfach mit STreifen gehalten und nakige Füßchen um sich besser halten zu können. Eine glänzende Eichel- was will man mehr!!

In der Mitte habe ich kurz überlegt ob es die Verkörperung von Steampunk ist oder direkt eine Uhr, im Prinzip könnte es beides sein. Tendiere eher in Richtung Uhr xD Hätte die Uhr wohl selber etwas metallischer gemacht, mehr Zahnräder und Zeiger. Ich mag aber die Kombination mit dem Grün und den eher schlichter gehaltenen Hintergrund.

Pandas sind nicht so mein Geschmack aber diese Pullis sind voll modern geworden, ich find ihr zierliches Erscheinungsbild aber auch toll. Hätte etwas Bambus in den Hintergrund gepackt statt der Steine, aber auch sie wirkt aufgeweckt und sehr gelassen so vom Typ her. Passt. Mein kleines Highlight in der Karte ist tatsächlich diese kleine Pandatasche und der Aufnäher, die find ich besonders stark XD

Schöne Beiträge, ich hab auch schon 2 zur Hälfte fertig ^__^
Antwort von:  ParadoxIllustration
17.04.2014 12:10
Freut mich total, das dir die Eichhörnchenkarte so gefällt Ö.Ö

Mit der Uhr habe ich das mir am schluss aus gedacht. Hätte noch etwas deutlicher sein können, hoffe aber, dass es trotzdem die richtige bekommt ;)

Der Hintergrund war bewusst so gewählt. In der Beschreibung habe ich ergänzt, wieso, ka davor nicht dazu ^^" Aber danke für den Vorschlag ;)

Ui darauf bin ich so unheimlich sehr gespannt Ö.Ö Ich liebe deine Karten >.<