Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marigu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 18:50
Das hier ist das erste Bild welches ich für das Yukon Artbook angefertigt habe. Drauf zu sehen sind die beiden Convention Maskottchen.
Da die Con leider schon wieder vorbei ist, darf ich euch die Bilder jetzt glücklicherweise endlich zeigen.
Das Zweite kommt morgen. ;-)

Tokiwa,dat
Marigu

www.facebook.com/MariguArt
Verwendete Referenz:
Da es sich hier um die Yukon Maskottchen handelt, habe ich sie mir als Referenz genommen. Logisch oder? ;-)

Themen:
Yukon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-08-13T11:07:53+00:00 13.08.2015 13:07
Der kleine Drache ist ja SO SÜß! ^w^ ein keines Sternchen auf der Nase :3 und so schöne Augen ♥
Die ganzen Blüten machen sich wirklich gut - eine schöne Dekoration, nicht zu viel, nicht zu wenig :3
Und wie der Stoff fällt! *q* und die Glanzeffekte! O__O
Das Motiv ist schon unheimlich schön, aber du hast wirklich etwas außergewöhnliches draus gemacht!♥
(...und dann gibt's nur so wenige Kommis 3: )
Was mir ganz besonders gefällt: Egal, wie lange ich gucke ~ ich finde immer nochmal ein anderes Detail ^^
Und der Stil ind em du die Haare gezeichnet hast ist auch mal eine schöne Abwechslung!~
Antwort von:  Marigu
14.08.2015 00:25
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. :-)
Das mit den Details freut mich besonders, da ich da immer besonders viel Wert drauf lege. Ist echt schön wenn jemand die Arbeit dahinter wertschätzt. ;-)
Von:  Suri
2014-04-28T21:37:41+00:00 28.04.2014 23:37
so süß! die colo ist dir super gelungen. ein wirklich sehr schönes motiv!
Von:  Nomimo
2014-04-28T17:36:42+00:00 28.04.2014 19:36
Man das ist fantastisch! Arbeitest du mit Airbrush? Das sieht sehr professionell aus! Unfassbar schönes Motiv, deine Bilder leuchten alle so und dieses strahlt eine ganz besondere Wärme aus <3.
Antwort von:  Marigu
29.04.2014 02:26
Dankesehr!! Ich werd gleich rot. ^//^

Ja, ist Airbrush. :-)
Von:  Catniss
2014-04-15T09:48:43+00:00 15.04.2014 11:48
Das Bild ist wunderschön geworden.
Die Blüten hast du super hinbekommen *.*
Und die Colo *.*
Von:  schnulli
2014-04-14T19:06:33+00:00 14.04.2014 21:06
Waaahhhhh richtig klasse bild ♡ und die colo erst echt klasse *//*