Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2014 15:06
So. Habe gestern den Wettbewerb von Menolly gesehen und der hat mich gleich angespornt. Ich weiß das Motiv ist eher... ähm ah unkreativ, aber ich bin trotzdem zu Frieden. Vor allem mit der Colo. Meine erste Colo nur in Grautönen und Schwarz. Ich hätte nicht gedacht das ich gleich mit dem erste Versuch zu Frieden bin, aber bitte es hat geklappt.
Der Titel des Bildes ist ein Liedtitel aus dem Musical Wicked. Warum ich den gewählt habe wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Die Charaktere aus Menollys Doji Schwarzer Kater

Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-04-22T07:43:16+00:00 22.04.2014 09:43
WOW!
Das finde ich voll der HAMMER!
Allein dadurch, dass das Bild nur in Grautönen gezeichnet ist, kommt richtig Stimmung ins Bild. Und wie die Charaktere gezeichnet sind.....ebenfalls HAMMER
Er sieht toll aus. Sein aufgeknöpftes Hemd, die freie Brust ♥_♥
Und ich finde überhaupt sehr gelungen, wie die beiden da sitzen und sich ansehen.
Ich ziehe mal wieder den Hut vor dir
Von:  YeLiLo
2014-04-20T11:47:25+00:00 20.04.2014 13:47
Ich dachte mir, dass ich auch mal wieder bei deinen Bildern vorbeischaue :D

Wooah und gleich schwarzer Kater!! Menolly ist meine deutsche Lieblings-Mangaka.
Ich hab die beiden auf jeden Fall gleich erkannt ^_^
Ich mag das Motiv, auch wenn du es unkreativ nennst. Es ist sehr stimmungsvoll und die farblose Gestaltung passt total gut dazu! Richtig gelungen finde ich auf jeden Fall beide Gesichter, sie haben tolle Ausdrücke, und die Hände!! <3 Ich seh grad, dass das ja gar nicht Bleistift ist, aber mir gefällt es total. Du hast superschöne weiche Schatten dadurch :3
Antwort von:  Gisi
20.04.2014 22:46
Oh ja ich liebe Menolly auch, sonst hätte ich sicherlich nicht sofort auf den WB zugeschlagen. Freut mich das man beide erkennen kann und das das Motiv nicht so unkreativ zu sein scheint, wie ich befürchtet habe ;)
Antwort von:  YeLiLo
20.04.2014 22:48
Ich hab grad mal in den WB reingeguckt- also bisher hast du super Chancen, finde ich! :D Ich drück dir fest beide Daumen! ^^
Antwort von:  Gisi
21.04.2014 20:04
Wolln wir mal sehen, danke ^^