Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2014 14:00
Da issa wieder, der Entspannungs-Link für zwischendurch. So alle paar Wochen rutscht mir einer raus XDD

- Postkartenformat
- Tusche, Aquarell, Marker, Gelstifte auf Deleter-Papier


Rin
___________
Schaut mal in meinen Comedy/Action-Doujin MYTHOMEGA rein, ich würde mich echt riesig freuen! :D
.
Themen:
The Legend of Zelda, Action

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Link

FB:
Rin auf Facebook_Rin auf Facebook_Rin auf Facebook :P

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Polaris
2014-04-10T23:38:19+00:00 11.04.2014 01:38
mir gefällt es sehr gut, vor allem der gesichtsausdruck ist sehr gut geworden ^^
Antwort von:  Rin_Ember
12.04.2014 13:06
Vielen lieben Dank! <3
Von:  KaikoAshigitto
2014-04-10T14:52:27+00:00 10.04.2014 16:52
Der Vlick fetzt mir total auch die perspektive finde ich klasse wie er doie Bombe hält ^^b dadurch wirkt das Bild dynamisch ^^
*an neids*
ich mag es auch wie du seine haare fleddern lässt und dieser Blick einfach cool *__*b
Antwort von:  Rin_Ember
12.04.2014 13:06
Hehe, Dankeschön! :D
Ja, fliegende Haare zeichne ich echt gerne <3