Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Zusehen sind hier grobe Vorzeichnugen von Ikkaku für das 'Bleach Fanartproject' ^^ Hierbei habe ich Mitteilnehmer um Rat gefragt, also welches Motiv ihnen am Besten gefallen würde I.) "Ruhe vor dem Sturm" oder II.) "Freudentanz" :)
SeresaKunheo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2014 17:38
Ta-dah! :>

Dies ist mein Beitrag von 斑目 一角, Madarame Ikkaku für das 'Bleach Fanartproject' auf FB ;P

Nebenbei gesagt ist dies mein 1stes von 5 Bildern zu einer Facebook-Zeichneraktion ^^ Für mich ist es wunderbar daran teilnehmen zu dürfen, da es ähnlich wie bei der offiziellen Weihnachtswichtelaktion mein Bestes fordert (ö ^ ö) Ich hätte mich noch super gerne für andere Aktionen, wie z.B. zu meinem Lieblingsanime 'Vision of Escaflowne' <3 beworben - doch ich darf mich auch nicht übernehmen & neben diesen Projekten, habe ich noch einige Commissions, Verlosungsbilder u.ä. fertigzustellen ^^'

- - ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - -

Schwierigkeiten?

Ich hatte leider mehrere Probleme mit dem Bild, da ich momentan eine Pechsträhne haben. Glücklicher Weise stieß ich auf Verständnis seitens der Admins & erhielt eine Fristverlängerung ^^ Doch zu guter Letzt konnte ich einen tänzelnden Ikkaku vorzeigen :D

Übrigens fand ich es besonders schwierig, den vorgegebenen Rahmen auf Papier zu übertragen. Andere Zeichner haben es da leichter als ich + andere traditionelle Zeichner, denn entweder haben sie die Möglichkeit sich den Rahmen auf ihr gewünschtes Papier zu drucken oder arbeiten digital. Somit hatte ich wirklich Bammel vor dem Rahmen & dies verhält sich bei den anderen Mal-& Zeichenaktion leider nicht anders xD Wat soll's, da muss ich durch ;)

- - ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - -

btw: hier ist der vorgegebene Bildrahmen & einige WiPs, die es auf FB zu sehen gibt :) Reinzeichnung mit farbigen Bleistiften+ Outlines mit "Siena gebrannt" getuscht, sowie eine unkorrigierte Version (fotografiert) D:

- - ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - -

Viel Spaß beim Beglubschen, Jio.Seresa.Kunheo ^^

Das Bild wurde nochnmal ausgetauscht, da ich einen gravierenden Fehler entdeckt hatte D:
Verwendete Referenz:


Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Madarame Ikkaku

Hände, Füße & Kopp:
sind gewollt kleiner bzw. größer als üblich geraten :P

FB:
https://www.facebook.com/pages/Jio-Kunheo/527457540646259

Seine li. Hand:
hat durchaus 5 Finger xD Auch wenn es auf dem 1sten Blick nur nach 4 aussieht :'D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MinaFox
2014-06-19T11:44:40+00:00 19.06.2014 13:44
Was für eine Schande, dass bisher kein Kommentar hier abgegeben wurde....

Dann mach ich es eben!

Mir gefällt es (auch wenn es sich nicht um einen fav Charakter von mier handelt^^).
Man erkennt sofort, um wen es sich handelt.

Du musst mir unbedingt mal Unterricht geben.
Antwort von:  SeresaKunheo
12.12.2014 09:07
DankeschöÖön mein Fuchsi :*