Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 23:49
...würde ich dich entführen..
nur damit du bei mir sein kannst~


Ich hab dich unglaublich lieb

Das Gegenstück für mich x3
// Gemeinsame Zeit //
Themen:
Shōjo-Ai, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
EveTheDevil

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaoMakimachi
2014-04-23T20:07:38+00:00 23.04.2014 22:07
Das bild ist wirklich sehr sehr süß^^
besonders wie immer bei dir die colo wo man definitiv sieht wieviel liebe in deinen bildern steckt und auch wieviel mühe x3
Was halt sehr schön ist, dass die plüschies und auch der gesamte HIntergrund die zwei personen xD*hust* nicht in den hintergrund stellt^^ dennoch ist der hg auf seine weise sehr besonders und ich liebs zu sehen, wie du immer wieder steigerungen bringst x3
Das einzige was mir etwas komisch vor kommt ist das bein von dir welches ausgestreckt ist, da der po irgendwie bzw die pobacke etwas nach unten gerutscht aussieht ^^' kanns mir aber auch nur einbilden bin mir in sowas selbst noch sehr unsicher^^
dennoch ein schönes Bild und endlich hab ich die zeit gefunden es zu kommentieren x333
Von:  Nukamira
2014-04-21T10:16:38+00:00 21.04.2014 12:16
Hach ich hab deinen Stil schon immer geliebt <3
Bin ja fan deiner Doujireihe !

Ich finde es der wahnsinn wie du mit Bunstiften umgehst es wirkt so als ob du mit Markern noch gearbeitest hättest.
Du musst mal ein Tutorial machen :0!!

Aber zum Bild:
Ich finde die Posen sehr schön gewählt, die beiden wirken sehr vertraut.Das zaubert eine schöne Stimmung
Von der Schwarzhaarigen find ich aber ihr ausgestrecktes Bein zu Dick und zu kurz also so wirkt es auf mich..sowie das andere Knie.
Aber ich mag den Popo von der anderen der ist schön knackig und hat ne schöne Form ;)!
Mach so weiter :)!!

Kommie Initative
Antwort von:  Asaki_Lux
21.04.2014 12:25
echt? ich wusste nicht das du fan meiner Doujieihe bist. das ehrt mich ^/////^
danke^^ wenn es so wirkt als hätte ich mit markern gearbeitet dann lohnt es sich doch 3 - 4 schichten zu arbeiten^^

die beiden sollen [[EvilTheDevil]] und ich sein^^
sie ist etwas klein deswegen sind die beine Kürzer und ich mag wenn man was drauf hat x3 aber jetzt wo du es sagst wirkt das bein wirklich etwas zu kurz ^^°
die liegende Person soll ich sein also.. danke XDDDD
Antwort von:  Nukamira
21.04.2014 12:27
Woah cool also bei mir nimmt das papier schon nach der 2. Schicht nichts mehr auf xD welche Buntis nimmst du?


Asoo ist das wie Putzig :3
Antwort von:  Asaki_Lux
21.04.2014 13:03
ich nehm die von farber castel. an sich nehmen sie auch nach der 2 schicht nichts mehr auf aber wenn man weis wie viele schichten man nehmen will dann arbeitet man einfach nur dünner um so mehr kann aufgenommen werden^^
Von:  moonlightkiss
2014-04-20T20:10:58+00:00 20.04.2014 22:10
❄ Kommie-Initative❄

ech toll wie du mit buntstiften umgehen kannst. die farben sind harmonisch und die vielen falten in den stoffen wirken nicht überladen...besonders mag ich hier das schaf...was einfach so zum knuddeln wirkt.

kritikpunkte kann ich jetzt persönlich keine finden...ein bild was ich an die wand hängen würde muss nicht von mir nach fehlern abgesucht werden^^
Von:  GordonComics
2014-04-20T19:04:01+00:00 20.04.2014 21:04
Echt schönes und ausgewogenes Bildchen in dem du uns wie immer zeigt, dass du es einfach mit Buntstiften drauf hast. Bei den ganzen Falten der Kissen und Decken wäre ich verrückt geworden, aber dass schien dich nicht gestört zu haben, hehe. :D

Die vielen Details finde ich echt schön, z.B. die Nähte des Ponys oder die Potaschen (Heißt das so xD?) auf der Hose der liegenden Person. Oder kleine Anspielungen die bei mir Reaktionen auslösen, also 2 Ratten und einen bestimmten Kater. :D
Wobei mich das Gesicht ein wenig verstört, denn es wirkt auf mich wie eine Mischung aus Mensch und Kater, evtl. kann es sein dass seine Schnauze ein wenig zu langgezogen ist.
Das ist aber auch das einzige im Bild was mir ins Auge fiel, ansonsten echt top! :)
Von:  JulaShona
2014-04-19T09:02:54+00:00 19.04.2014 11:02
Ein süßes Bild. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie manche Menschen so sauber mit Bundstiften malen können. Ich finde die grellen Augen bei den Tierchen sehr toll, da sie so stark auffallen und glänzen. Jedoch finde ich, hätte man die kleine Auffälligkeit mehr auf die Personen lenken sollen, oder sie mit irgendetwas anderem weiter hervorheben lassen. Es sei denn du wolltest es absichtlich, dass die kleinen Tierchen mehr auffallen, denn das erste worauf ich gesehen habe, waren die Tierchen.

LG. JulaShona
Antwort von:  Asaki_Lux
19.04.2014 11:20
❄ Kommie-Initative❄ nicht vergessen dazu zu schreiben ^^
damit man sieht das es dazugehört^^
Von:  Erdbaerkakao
2014-04-19T08:46:11+00:00 19.04.2014 10:46
Sehr schöne Colo. Dieser saubere Umgang mit Buntstiften ist beneidenswert. Bei mir gibt's da immer eine fürchterliche Schmiererei *drop*
Antwort von:  Asaki_Lux
19.04.2014 11:20
❄ Kommie-Initative❄ nicht vergessen dazu zu schreiben ^^
damit man sieht das es dazugehört^^
Von:  Aurora-Silver
2014-04-19T08:22:59+00:00 19.04.2014 10:22
Du hast einen tollen Stil ^^
Die Anatomie finde ich sehr gut, selbiges gilt für die Coloration. Das Bild hat viel Gefühl und einen tollen HG, zu meckern oder an Kritik habe ich hier nichts x3

Rundum gelungen ^^

❄ Kommie-Initative❄
Von:  Oogie-Boogie
2014-04-09T14:11:53+00:00 09.04.2014 16:11
Die Wärme, die Wärme ist unglaublich... Es ist super.

("‘Guān yú hǎi zhě nán wéi shuǐ.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  EveTheDevil
2014-04-08T22:10:53+00:00 09.04.2014 00:10
Mensch dem Titel des Bilder kann ich echt nur sagen: mach ruhig~ <3
*kicher*
Du glaubst gar nicht wie sehr mir das Bild gefällt. Da ich ja die arbeitsschritte verfolgen durfte, würde ich jeden Tag noch ein Stück hibbeliger >\\\\\\\<
Nun ist es fertig und ich kipp beinahe vom Bett.
Das Bild strahlt so eine wundervolle Ruhe aus~ richtig verlockend
*grinz*
Allein das du dir meinetwegen die mühe und Arbeit gemacht hast kann man kaum in Worte des Dankes fassen.
Das Bild bekommt zusammen mit Sam und caro einen besonderen Platz und wird da hinkommen, wo ich es jeden Tag sehen und beschmachten kann~
*flauschel*
Du bist ein wundervoller Mensch und bist etwas ganz besonderes für mich~
Und egal was kommt ich steh dir bei~
Lass das Köpfchen nicht hängen.

Ich hab dich ganz ganz ganz dolle lieb~ <3
Deine Eve~