Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 13:41
Hey ho :3
Dies ist die erste Karte für die games WuST im KaKAO Karten Anfänger und Fortgeschrittenen Zirkel :D
Die Karte zeigt Prof. Platan, wie er von seinen Pokémon beknuddelt wird x3
Glumanda mag augen xD

Die Karte ist für Nukamira und ich hoffe, dass sie dir gefällt x3

Und euch auch, meine zuschaueros x3
Verwendete Referenz:
für pokemon xD

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Schiggy (007), Bisasam (001), Glumanda (004), Prof. Platan / Sycamore / Puratanu

Entstanden im Rahmen ...:
der WuST games

für:
Nukamira

Music:
State of Decay OST - Welcome to Decay by Jesper Kyd

Me gusta:
die pokies x3

No me gusta:
dass es nicht Platans Auge getroffen hat lol

Tauschies?:
meine tauschliste ist bald leer... dann nehme ich vielleicht 2 an (wenn welche denn tauschen wollen xD)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2014-06-03T13:36:51+00:00 03.06.2014 15:36
"Glumanda mag Augen" - OMG XD Aber wie süß es dabei guckt! ♥ Und ich kann mich eigentlich nur anschließen, denn ich liebe es, wie du Augen zeichnest! :3
Ich kenne den Charakter zwar nicht (ich bin Pokemon-unterbelichtet >.<), aber wenn ich ein Pokemon wäre, würde ich ihn auch beknuddeln wollen. Handsome *v*
Antwort von:  Yukianesa
04.06.2014 07:56
Pfffft ich bin auch pokemon unterbelichtet xD Kenne nur die ersten beiden Generationen lawl
daher freute es mich, dass er mit den ersten starter pokis zu tun hat xD Sonst wäre ich totalst aufgeflogen D:
Von:  Nukamira
2014-04-08T18:41:31+00:00 08.04.2014 20:41
MEINS!!! MEINS!!!
Sie gehört mir nur mir allein !!!
*___*
Oh mein gott ich finde die karte einfach wahnsinng cool!
Die vielen details die du eingearbeitest hast so klein im hg zu schreiben xD
Und dann die 3 Pokemon dazu hach so herrlich *_* !! Ich mag die erste gen starter ja (außer bisasam)xD
Und omg von prof platan will ich gar net erst anfangen xD!!
Er ist einfach ein hottie *_*!
du hast ihn gut getroffen ich finde er passt zu deinem stil !
Ahjo und die coloration ist schön sanft das mag ich sehr <3
Antwort von:  Yukianesa
09.04.2014 09:19
~Q___________________________________Q~
OMG danke für die ganzen lieben worte asdfghjklö
Ich finde es lustig, dass er zu meinem stil passt x3
vielleicht sollte ich ihn öfter zeichnen huehuehueheuheuheuhe e____e
*sich gerade riesig über deinen kommi freut*
Antwort von:  Nukamira
09.04.2014 17:36
Jaa das solltest du <~< am besten nur für mich xD
Von:  Kiryu
2014-04-08T16:23:12+00:00 08.04.2014 18:23
Ohhhh! Auf die Karte hab ich auch schon so lavge gewartet, dass du sie endlich hochlädst!
So hammermäßig!
Da ist nicht nur ein Typ drauf, nein gleich drei Pokemon interagieren mit ihm. Dabei sivd Pokemon alleiv schov schwer genug zu zeichnen, neiv du machst es dir gerne schwer uvd lässt sie auf ihm herumtoben. Dafür kann man aber auch sagen, dass die Karte richtig toll ist. ALso so richtig richtig toll xD
Ich mag seive Pose uvd die interaktion der Pokemov, all die Pokemov sehen auch so süß aus, der Hivtergrund ist doch die ganzen liebevollen Detail auch eiv richtiger Hinqucker. Ah, einfach alles toll <3
Und hinten auf der Pinnwand kavn man auch noch Mega-Evolution lesen. Hatte der Professor nicht darüber gearbeitet (ich kenn die neues Pokemovspiele ja auch nicht xD)
Antwort von:  Yukianesa
09.04.2014 09:22
QuQ danke für deinen mega lieben und langen kommi 8D
Ich fühle mich ja schon schlecht, dass ich so kimmofaul bin x'D
*versucht das zu ändern*
ich kenne mich mit den ganzen neuen pokies ja auch net aus xD Aber ich fand es klasse, dass er mit den älteren herumwuselt, weil er, wie du bereits richtig erwähnt hattest, deren mega evolution erforscht xD
Von: Kathey
2014-04-08T12:39:57+00:00 08.04.2014 14:39
[Achtung, an dieser Stelle beginnt ein Kommentar-Marathon, weil ich es kann!]
So viele schöne Details auf der Karte ;//A//; Und die ersten Starterpokis werden für immer und ewig und sowieso immer die besten sein!
Aber Platan ist auch übelst toll getroffen (ich mag es total, wie Glumanda ihm ins Gesicht patscht, das macht mein Kater bei mir auch immer XD).
Und bei Bisasam find ich es klasse, dass es erst mal mit dem Rankenhieb kuscheln kommen will xD
(Und wie klein ist denn bitte "Mega-Entwicklung" da hinten auf dem Papier geschrieben?!? SOOOO AWESOME!!! *A*b)
Antwort von:  Yukianesa
08.04.2014 14:43
omg... ehm kommi marathon? :'D
da haste aber was vorgenommen x'D
wenn zarbon die karte nicht mögen sollte, dann kannst du sie ja für dich klauen huehuehuehueheuheue
danke für die vielen lieben worte... das macht mich gay ~QuQ~
und das mega-evolution ist... nicht sooo klein geschrieben xD ich glaub, das geht noch kleiner xD Aber du wirst ja eh das ori sehen LMAO <3<3<3
Antwort von: Kathey
08.04.2014 14:47
Was lädst du auch so viele Karten hoch ;P
Da muss ich einfach was zu schreiben xD
...STIMMT! Ich sehe die Karten ja eh. Muahahahaha, ich Glückspilz >DDDDD
(Und niemand anderes wird sie jemals zu sehen bekommen >DDD)
Antwort von:  Yukianesa
08.04.2014 14:49
>>(Und niemand anderes wird sie jemals zu sehen bekommen >DDD) <<
MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Antwort von: Kathey
08.04.2014 14:56
[Scar-aus dem König der Löwen-Musical-Stimme]
♪ "Ihr alle hier seid meeeeeeeeiiiiiiiiin!" ♫