Zum Inhalt der Seite


Fanart

Churros   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 01:50
leider war ich zu spät deswegen sind die alle frei :D außer das Nidoking das ist für [[Sophitia] Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glaziola (471), Nidoking (034), Meloetta (648)

Karten NR:
301-303

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2014-04-08T11:54:34+00:00 08.04.2014 13:54
Ja, sehr schade das du zu spät warst, denn die Karten sind alle 3 verdammt schön geworden und die Leute bei der STA hätten sich bestimmt drüber gefreut *_____*
Und da sie jetzt ja noch alle frei sind, frag ich mal ganz frech: Hat sich denn schon jemand für die Nidoking Karte gemeldet? XD
Denn wenn nicht, dann würde ich sie gerne mit dir tauschen wollen *_____*
Wüsste da auch schon was ich dir als Gegenleistung zeichnen könnte XD

Denn Nidoking sieht echt verdammt gut und mega sexy aus, muss ich sagen ;)
Hast das Pokemon voll toll designt und ich bin richtig verliebt *____*
Außerdem haben es mir die Farben voll angetan, dieses glaub-grau und der Wald im HG, das passt alles so gut zusammen und hat einfach was ^^

Wobei die andern beiden Kärtchen auch so schick geworden sind, auch weil du Glaziola so schön in eisiger Umgebung gezeichnet hast ;)
Und das Design von ihr, genauso wie ihre Klamotten mag ich auch sehr sehr gerne *____*
Meloetta sieht aber auch wunderschön in deinem Stil aus *____*
Und diese Haare, maaaaa *____*
Das Grün ist so schön und der Schnitt ist auch so toll ^^
Irgendwie sind das alles voll die schönen Karten und ich bin mir sicher du wirst da auch noch Abnehmer finden ;)
Aber Nidoking will ich haben XD

LG
Phi-chan ^^
Antwort von:  Churros
08.04.2014 20:10
Oww danke für deine kommie :3!
Hiihi ja voll doof das ich so failig war >~<