Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2014 13:59
Uhhhhhhhhh, kurvige Mädels auf Mexx, much shocking.

Haters gonna hate.

Als erstes:
Wenn euch das Motiv in eurer Ästhetik angreift oder ihr wegen diverser anderer Gründe nicht damit zurechtkommt, dass hier viel Speck mit wenig KLeidung obendrüber gezeigt wird, DANN KLICKT DAS BILD EINFACH WEG UND HALTET DEN RAND.

Seriously, wenn ihr nix zu sagen habt das sich positiv über das Bild äussert sondern nur negativ über das Motiv, dann spart euch den Traffic und mir das Gerante, kay?

Ich hatte schon lange nicht mehr das Bedürfnis etwas im Voraus auszuräumen, aber ich mag die Maxikarte, ich mag nach wie vor das Motiv und die Mädels und ich hab weiß Gott besseres zu tun als zu lesen wie grässlich es ist sowas angucken zu müssen.

Sowas guck ich mir jeden Tag an und ich mag es, Überraschung. Also Klappe halten falls ihr motzen mögt.

Danke für die Aufmerksamkeit. <3

Yoah, zum Bild an sich:

Eine 3er Maxi für eine MSTA zum Thema Curvy-Girls auf kakao-karten.dem geleitet von der tollen kampfmieze und ich bin nach wie vor der Meinung, dass daraus mal ne große Aktion gemacht werden muss ;D


*******************

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!

Mein Kakao-Wettbewerb endet in 7 Tagen!

Wer noch aufspringen will um eine von 11 Wunschkarten abzugreifen, der sollte es jetzt tun. :D

Wer nicht platziert wird, gewinnt trotzdem einen Umschlag mit Kakao-Auflagen, Postkarten, diversem Bastelkram und und und....

Schaut doch einfach mal vobei, ich würde mich unheimlich freuen! <3

Winter-Wunderland - Kakao-Tausch Wettbewerb

*******************
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2014-04-07T20:40:16+00:00 07.04.2014 22:40
Eine tolle Idee und einfach super umgesetzt. Die drei strahlen eine gute Laune aus, die man erst mal suchen muss.
Ich bin auch total begeistert von deiner Koloration. Vor allem der Hintergrund ist einfach der Wahnsinn!
Von:  Kimiko_Grey
2014-04-07T19:34:03+00:00 07.04.2014 21:34
ich finds extrem klasse (und extrem schwer zu zeichnen ich habs auch mal versucht^^)
ich mag die Dame links am liebsten^^
schön finde ich die kleinen aber feinen Details wie die Sommersprossen und die Bikinistreifen^^
Von:  greenPrincess
2014-04-07T19:30:13+00:00 07.04.2014 21:30
Hotties xD
Ich finds extrem cool und toll das auch moppelchen so schön aussehen können *_* Lovely
Von:  BRO
2014-04-07T19:25:21+00:00 07.04.2014 21:25
Was mir ja nicht gefällt, sind solche Statements, die mich als Leser direkt in irgendeine Ecke drängen. Gerade in eine sehr dumme und oberflächliche. Ist doch überhaupt nicht nötig. Das hier ist nicht tumblr, die Leute hier wissen in der Regel, wie man sich zu benehmen hat. Oder sind zumindest freundlich.

Und wenn mal nicht, dann konzentrier dich doch nicht auf die. Mal einfach, was du eben malen willst und gut ist. Keine Rechtfertigung nötig.

Ansonsten ist es ein schöner Beitrag um das Spektrum an Körperformen hier auf Mexx zu erweitern, aber das sollte dir klar sein, wenn du dir die zahlreichen Kommentare ansiehst.
Von:  mc_akio
2014-04-07T18:00:48+00:00 07.04.2014 20:00
Ich finde diese Bild einfach genial!! Die Colo ist super und mir gefallen die Farben total ;D
Allgemein finde ich es gut, dass es auch mal wieder dicke Menschen auf Bilder schaffen :D Und du hast die Rundungen so schön umgesetzt <3
Von: daietto_usagi
2014-04-07T17:42:12+00:00 07.04.2014 19:42
Ich finde das Bild echt gut.
Bei dir sehen die Rundungen bei den Damen echt gut aus, also.. nicht grässlich oder so. ^u^
Ich selbst bin auch...kräftiger gebaut ^^°, umso überraschter bin ich das es Menschen gibt, die sowas zeichnen, aber es hat echt was. Du lässt sie gut aussehen und das find ich toll.
Sehr gern davon. ^u^b
Von:  nala46
2014-04-07T17:20:55+00:00 07.04.2014 19:20
Ich werde das mal empfehlen, weil ich finde, dass du vollkommen Recht hast!
Immer wenn ich einen Manga lese, denke ich mir, dass das eigentlich überhaupt nicht realistisch ist, weil ALLE Gertenschlank sind, und das ist ja nun mal nicht so!
Deswegen freue ich mich immer umso mehr, wenn es mal der Fall ist, kommt tatsächlich vor, und das ist super ^^
Ich bin total fasziniert von deiner Coloration!!
Das sieht so super aus!
Und ich finde es gut, dass du das gemacht hast!
Ich hoffe das einige aus meiner Bekanntenliste, die meine Empfehlung sehen der gleichen Meinung sind!
Liebe Grüße ♥
Von:  Puschelschen
2014-04-07T16:40:51+00:00 07.04.2014 18:40
Sehr hübsch :D Da ich selber von der Statur her den Damen nahe komme *hust* freue ich mich natürlich drüber das solche Motive auch mal das Tageslicht sehen :3 
Ich muss nur sagen das von den ersten beiden Damen mir die Höschen ein wenig zu eng scheinen ^^ Also mir würde das in die Hüfte schneiden was nicht sehr angenehm ist ^^'
Von:  roterKater
2014-04-07T16:08:31+00:00 07.04.2014 18:08
Find ich super und sollte es definitiv mal mehr von geben! Auch in Manga und Doujinshi! Sehr schön!
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-04-07T14:57:13+00:00 07.04.2014 16:57
Obwohl ich normalerweise derartige Motive nicht bevorzuge muss ich sagen dass die drei bei dir iwie total klasse aussehen o//o

Die gesamte Ausarbeitung is dir so gut gelungen dass es mich nicht stört dass sie kurven haben im Gegenteil. Hier wirkt es so echt und passend es harmoniert alles.

Ich ziehe meinen Hut vor dir dass du dich a) dazu stehst waa du zeichnest und b) eine Meisterleistung vollbracht hast.

Und an deinem wb nehme ich teil XD

chiriomiep