Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2014 10:11
Killer Details! Aber wie! Woah! Ich bin so gestorben, aber ich habs gern getan. Die liebste Kuka hat sich über das Bild total gefreut, was mich um so mehr gefreut hat Ö.Ö Ist nähmlich ihr Oc Minerva. Hat meine Geduld sehr erprobt, aber auch meine Lust am Aquarell geweckt ♥


Color-Wettbewerb: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=670215576358674&set=a.631733253540240.1073741829.631717416875157&type=1&theater

FacebookDeviantartYoutubekakao-karten.de
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-07T15:00:16+00:00 07.04.2014 17:00
oh, auch sehr hübsch *_*. die idee mit dem bücherwurm ist klasse x3! sie sieht sehr intelligent aus, und die brille ist noch das i-tüpfelchen ;). die details sind so awesome *Q*!

ich liebe zwar die ganzen bunten farben, aber pass auf, dass es nicht zu viele werden. sonst fallen die bilder mit zu vielen, kleinen, bunten details (wie zb. die bücher) auch nicht mehr so ins auge, sondern gehen auch etwas unter. ich weiß, es hört sich komisch an, wenn man sagt, dass bunte bilder nicht ins auge fallen xD. aber es ist wirklich so, wenn man mit zu vielen, sehr grellen und bunten farben arbeitet, kann es dann einfach passieren, dass sie zu überladen wirken und deswegen auch an interrese von anderen leuten verlieren. ich könnte mir denken, dass das bild deswegen auch am wenigsten aufmerksamkeit bekommen hat, von allen anderen bildern, die du noch zuir selben zeit hochgeladen hast. ist jetzt natürlich nur ein tipp von mir ^^, hat ja jeder seinen eigenen geschmack ;). kannst ja colorieren wie du willst, also nehme mir das bitte nicht übel ^^". es ist auch ein teil meiner eigenen erfahrung ^^. und es sieht ja trotzdem echt hübsch aus :3.

auf jeden fall eine 1 und ein favo wert x3!
Von:  blue_water
2014-04-06T08:40:37+00:00 06.04.2014 10:40
Das Bild sieht richtig toll aus! Die Details sehen wirklich zum Sterben schön und detailliert aus; die Coloration insgesamt finde ich wunderschön, die Aussicht aus dem Fenster ist dir auch super gelungen ^^ Ein tolles Bild, in das bestimmt sehr viel Mühe und Zeit investiert wurde :)