Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2014 19:44
Hier ist mein Beitrag den ich für das Spectrum Artbook gezeichnet habe.

Wir hatten zwei sehr schöne Themenvorgaben und für das Thema "Elemente" ist dieses Bild entstanden. Ich habe mich für Feuer und Holz entschieden, ich hoffe man erkennt das ein wenig wieder :,D

Ist schon eine Weile her, aber ich bin immer noch (einigermaßen) zufrieden mit dem Beitrag.
Das Bild hat unglaublich viel Zeit gefressen und ich hab ne Woche daran gearbeitet, mit vielen Pausen xD"

Hab ja schon länger nichts mehr hochgeladen und wundere mich gerade so ein bisschen wo bei der Stil Zuordnung "Marker/ CopicMarker) hingekommen ist? Das gabs doch mal oder spinn ich jetzt total? xDDDDD (EDIT: Hab's gefunden xD" lol Alkoholmarker xD)

Ansonsten bin ich wie immer hier zu finden: NaachisArt

Edit: wow vielen Dank fürs AL, mein erstes seit acht Jahren animexx :,) ich freu mich sehr, Danke!
Themen:
Fantasie, Dämonen, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-11T13:24:23+00:00 11.04.2014 15:24
Ich finde das Bild wirklich tll...Seit ich herausgefunden habe, wo die "Trennlinie" zwischen den beiden ist.
Ich hab echt nen Moment gebraucht, bis mir klar wurde, dass der schwarze "Knubbel" rechts n anderer "Typ" ist.
Aber mir gefällt es trotzdem sehr gut, vor allem diese vielen Details sind so toll!
Von:  Silvermist
2014-04-11T11:43:43+00:00 11.04.2014 13:43
Ich muss sagen, auf den ersten Blick wirkt das Bild schon ziemlich beeindruckend, aber wenn man näher hinschaut entdeckt man einige Makel. So wie das (leider) etwas misslungene perspektivische Gesicht. Mich überzeugt das leider nicht, denn es wirkt eher gequetscht als perspektivisch.
Ich finde auch seine Anatomie ein wenig verzerrt. Da müsste man eigentlich mal mit Redlines drüber zeichnen, um seine Linie richtig definieren zu können.

Die vielen Details finde ich richtig super und auch aufwändig, mir ist es allerdings zu viel. Dadurch wird es schwerer den Bildfokus zu erfassen, als auch einzelne Bildelemente richtig zuordnen zu können. Man muss schon genau hinsehen, wo jetzt welches Körperteil anfängt und aufhört oder hingehört.
So wie zum Beispiel der rücken der dunklen Gestalt. Für mich ist der nicht richtig. Entweder macht er nen richtigen "katzenbuckel" und ist deshalb etwas mehr ausgeprägt oder er hätte ein richtiges Kreuz haben müssen, das fehlt hier irgendwie^^

Aber naja. Sowas fällt noch jedem Zeichner schwer. Ein schönes Bild, trotzdem ;)
Von:  Jojochan
2014-04-10T19:11:33+00:00 10.04.2014 21:11
Uh HOT * 7 *
und sau schön geworden! Die details! tolle arbeit
Von:  Kay_Sunshine
2014-04-10T18:33:37+00:00 10.04.2014 20:33
Ich mag das Bild, muss aber gestehen, ich fand die Skizze besser *nuschel* Also von der Farbe her nicht so mein Favorit, die Skizze ist dafür meine absolute Nummer Eins ♥ Sry >///<
Von:  Izuchan
2014-04-10T17:31:05+00:00 10.04.2014 19:31
Geiles Bild *v* Hach einfach nur übelst genial! XDDD
Tolle Details, beibe Chars sind spitze, sehr Gegensetzlich und doch passen die zwei toll zusammen |D
Von:  kungfukrabbe
2014-04-10T14:13:25+00:00 10.04.2014 16:13
wow echt genial OoO
Von:  Megaloceros
2014-04-09T20:48:29+00:00 09.04.2014 22:48
Haha YES! AL! *______*
Von: abgemeldet
2014-04-07T07:42:40+00:00 07.04.2014 09:42
Das Böse muss verführerisch sein ^^
Von:  Lisanna-chan
2014-04-05T17:00:23+00:00 05.04.2014 19:00
Wow, echt cool die ganzen Details o.O Man schaut sich das Bild an und sieht immer wieder was neues :) Also das mit der Perspektive ist echt cool und insgesamt ist das für mich ein Favo :3

Glg Lis
Von:  Erdbeerfreundin
2014-04-04T13:45:38+00:00 04.04.2014 15:45
woah - die ganzen details gefallen mir gut und die coloration :O

und du hast mich nun aufgeklärt, was es mit dem alkoholmarker auf sich hat xD (war zu faul zum googlen und dachte, dass es nun wieder was ganz anderes ist als copics ^^)