Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2014 21:21
Für den Zirkel Kakao Wald
Ich bin gespannt in wie weit die Karte in der mitte den Teilnehmern gefällt XD
Bzw. Ob sie überhaupt jemanden gefällt ^^~

Die Karte rechts ist für Serato und zeigt ihren Oc Sin <3

|Du willst mehr sehen?
- Skizze, allgemein WIP's und der der gleichen -
Dann Besuch mich doch mal Fb-seite <3 MissB-fly <|


lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3

♥♥Danke für die lieben Kommentar und Favos bei meinen letzten Sachen!! x3♥♥
Verwendete Referenz:
Für den Rammler rechts XD

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Kind, STA, Sonstige Tierartige

links:
???

mittig:
Yuri_Prigio

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  psycho_enemy
2014-05-11T08:34:35+00:00 11.05.2014 10:34
Ich musste grad echt wegen der linken karte schmunzeln. |D tolle idee, so wie die fische so ernst und anmutig mit ihren laternen durchs wasser gleiten. Sowieso ist das wasser hübsch coloriert und die vielen bunten korallen gefallen mir auch. :)
Auf dem mittleren motiv muss ich ständig auf die schöne, graue skyline schauen. Dadurch, dass sie unten so "fleckig" wird, wirkt das motiv so verträumt. ^v^ Shonen-ai an sich mag ich aber persönlich gar nicht.
Und die karte für serato ist SO hübsch, besonders der bambus sieht so wunderbar frisch aus mit seinen leuchtenden grüntönen! <3
Von:  Yuri_Prigio
2014-05-10T18:42:33+00:00 10.05.2014 20:42
Oh man wie goldig *_______* Die Fischis sind ja mal ne geniale Idee, aber die in der Mitte ist ja Karies für mich x'DD Wie süß *////* diese Herzlaterne... hach :D :D
Von:  Danse_Macabre
2014-04-20T18:47:35+00:00 20.04.2014 20:47
Die Fische rocken ja total!!! Die Idee gefällt mir supergut *O*
Die anderen beiden Karten seher auchsuper aus, aber die Charas sind für meinen Geschmack etwas zu jung.
Colo, Bildkomposition sind dir jedoch trotzdem supergelungen!
Von:  Rosa-canina
2014-04-16T13:26:58+00:00 16.04.2014 15:26
Interessante Laternen XD
Die Fische sind klasse. Erstens weil es Fische sind und zweitens weil die Szene süß ist. Auf die Idee muss man erstmal kommen, Fische mit Quallenlaternen zu zeichnen.
Die zweite Karte ist nicht unbedingt mein Fall. Ich mag zwar Boys Love, allerdings sind mir die Beiden zu jung und die Szene fast schon zu kitschig.
Die Karte für Serato hat was^^ Der Hase sieht richtig gut aus und der Zaun im Hintergrund muss eine wirklich langwierige Arbeit gewesen sein. Respekt.

Liebe Grüße,
Amalia
Von:  YunYang
2014-04-12T17:51:12+00:00 12.04.2014 19:51
Die kärtchen sehen echt alle sehr süß aus^^ die erste mag ich von den dreien jedoch am liebsten, die sieht wirklich superniedlich aus^^
Von:  Tavio
2014-04-06T19:13:37+00:00 06.04.2014 21:13
Ich hab die schon auf FB bestaunt *_*
die sind alle sooo super niedlich :_: die Idee mit den Fischen ist wirklich klasse, dass ist auch mal etwas neues .
Bei den beiden Jungs gefällt mir die Atmosphäre sehr, der Herzballon muss wirklich viel Arbeit gewesen sein also die Idee von der Herzballonlaterne das ist ja kein Ballon verzeih ><
Der Hasengejinka hat es mir am meisten angetan *_* der Hintergrund ist echt Detaliert und schön
mir gefällt die von deinen dreien am besten !
Vorallem wegen den Öhrchen und den Schwänzchen *____*
Von:  Serato
2014-04-06T16:27:39+00:00 06.04.2014 18:27
ganz viel liebe und umarmungen für dich!!! XD Das is soooooo toll von dir das du mein Oc extra gemalt hast für die Bonus Karte! ^^ vielen lieben dank!

und mir gefällt es was du mit der karte in der mitte gemacht hast ^^
Von:  KiraShiranui
2014-04-06T11:28:50+00:00 06.04.2014 13:28
arwww ich bin ja echt nicht so tier und kinder fan, aber sehr hübsche motive!
ich find die beiden buben ja voll putzig die idee schon . da kann sich jeder nur freuen der da eine bekommt ohne frage <3
Von:  Blauer_Lapis
2014-04-04T09:15:34+00:00 04.04.2014 11:15
Also die beiden Karten, die direkt für die STA sind finde ich klasse. Ich muss dazu erstmal sagen, dass ich immer wieder fasziniert bin, auf welche Ideen du doch kommst. Besonders die Idee mit den Fischen ist ja der Hammer :D
Die erste Karte ist sowies sehr gelungen. Deine Umsetzung ist echt schön. Die Fische wirken sehr elegangtund die Quallen-Laternen sehen echt spitze aus. Die Korallen sind auch sehr hübsch und ich finde, du hast die Wasseroberfläche gut hinbekommen. Die leichten Sonnenstrahlen die durchkommen sind wunderschön ^^
die mittlere Karte find ich allein schon schön, weil du erstmal zwei Jungs gezeichnet hast. Außerdem ist es total süß, wie der kleine den ballon so schüchtern hinhält. Und der andere nur verwirrt dreinblickt ... echt klasse. Hier finde ich auch die Laterne richtig schick! :)
Die Karte für Serato ist aber auch gut geworden. Du hast Sin toll in Szene gesetzt. Die Pose ist klasse und ich mag seinen Blick. Hier ist auch der Hintergrund richtig schön, muss ein toller Garten sein!!

glg
Drachi
Von:  Thlayli
2014-04-03T08:15:21+00:00 03.04.2014 10:15
Wow, total süße Kärtchen!
Die dritte mit dem Häschen finde ich am Gelungensten - die Details im Bild sind echt der Hammer =)