Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bossun   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2014 23:30
Auf Twitter ist ein Kidomomo Butler/Servant AU entstanden und natürlich muss ich dazu auch was zeichnen. Das ist nun mal ein Bild, wo ich ihre Outfits ein wenig angepasst und denen nicht einfach nur n schickes Kleid und 'nen Anzug verpasst habe. |D

Kido würde ständig im Hintergrund arbeiten und nur wirklich von Momo beachtet werden, die sich arg viel Mühe gibt eine gute Dame zu sein, aber kaum ist sie allein, macht sie es sich so bequem wie nur möglich. xD" Und immer wenn Kido gelobt wird gibt sie sich ganz viel Mühe cool zu bleiben (blusht aber ein bissl) und ist innerlich so like "omfg"

Hach
Themen:
Kagerou Project

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare