Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2014 17:36
Ich vermisse bei den Kategorien "Natur" und "Gesellschaftskritik" U3U.....

Das ist mein 2. Bild fürs Spectrum Artwork gewesen. Ich wollte etwas machen, dass eine Botschaft vermittelt die jeden was angeht. Und wir alle leben auf diesem Planeten und sind in gewisser Weise ignorant und blind dem gegenüber, was uns unsere 'Modernität' im Gegenzug ermöglicht, vielmehr noch hypokritisch.
Umweltverschmutzung, Klimawandel sind Dinge die wir täglich in den Nachrichten erlesen können.
Ich frag mich wie unsere Erde in 200 Jahren aussehen wird..Oder ne, ich will es eigentlich nicht wissen.
So respektlos wie der Mensch mit ihr umgeht kann das nur ein Horrorszenario werden.

Die Zwillingsbrüder waren jedenfalls 'meine' Interpretation von der Natur, irgendwie empfinde ich es als viel schöner mir vorzustellen wie sie sich gegenseitig beschützen und verteidigen. Aber auch nur solange, bis der andere stirbt...

Ich hab bei der Motivwahl ehrlich gesagt wenig nachgedacht, da ich gerne Männer male sind es zwei Männer geworden. Irgendwelche Shonen Ai-Hintergedanken hatte ich gar nicht (hört hört) aber mich wundert's nich', wenn viele das annehmen.


Themen:
Fantasie, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca 20 Stunden

Mukke:
youtube-playlist FTW!

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dylan
2014-08-30T18:00:03+00:00 30.08.2014 20:00
ich liebe es! uû
Von: abgemeldet
2014-04-02T14:28:39+00:00 02.04.2014 16:28
Ein tolles Bild, bei dem man lange hängen bleibt, schöne Faben,geniale idee
Von:  Flusen
2014-03-29T08:16:45+00:00 29.03.2014 09:16
Tolle Idee, tolle Umsetzung, tolle Farben. Ein wunderschönes Bild mit sehr viel Ausdruck.
Von:  LadyMidnight
2014-03-26T08:29:01+00:00 26.03.2014 09:29
Ein großartiges Bild. Ich beschäftige mich auch zur Zeit mit dem Thema Natur und schreibe eine Geschichte mit Illustrationen, die ich auf meiner Facebook Seite veröffentliche. Vielleicht möchtest du sie ja mal lesen. ;) Na ja, aufjedenfall finde ich es auch furchtbar, was mit unserer Natur passiert, da schmerzt ein wahrlich das Herz. In meiner Geschichte habe ich mich damit beschäftigt, was in 200 Jahren passiert. Mehr noch, in fast 700 Jahren. Und ich kann nur sagen, wir Menschen wurden immer wieder von der Natur mit Katastrophen gewarnt, aber wir wollten ja nicht hören. :(
Liebe Grüße
P.S. Ein großartiges Bild. Du bist eine tolle Künstlerin. Habe das Artbook übrigens auch. :)
Antwort von:  CH0
26.03.2014 18:05
Aww, Danke für deine netten Worte und den Kauf des Artbooks! =) Ja, ich denke auch, dass die Erde in wenigen Jahrhunderten fast tot sein wird..Wenn man überlegt wie lange sie gut ohne uns Leben konnte, haben wir ja echt gute Arbeit geleistet in wenig Zeit- U3U;;;;;;;;; Dankeschön nochmal. =)
Antwort von: abgemeldet
26.03.2014 19:39
Man kann auf jeden Fall seinen kleinen Beitrag dazu leisten, dass es besser wird. Wenn man das tut und genug Leute anstiftet, mitzumachen, dann braucht man nicht für die Zukunft der Urururenkel schwarz sehen. :-D
Und das fängt ja schon mit simplen Kleinigkeiten an, die sich dann in der Menge aufsummieren. Vegetarisch leben, kein Auto sondern die Öffentlichen nutzen (bzw Fahrgemeinschaften), Strom und Wasser sparsam verbrauchen, Lebensmittel aus der Region kaufen, ...
Von:  Nici_Sunny
2014-03-26T06:46:01+00:00 26.03.2014 07:46
Es ist ein tolles und interessantes Thema, was du dort ansprichst.
Ich finde es ist eine schöne Idee; gedankliche Anregungen zur Nachhaltigkeit in einem Pic dieser Art einzubringen.
Mir gefallen die Farben sehr. ^-^ Am besten finde ich die Rankel um den Unterarm. ^^
Ich hoffe es folgen noch weitere Bilder.
LG Nici
Antwort von:  CH0
26.03.2014 18:02
Dankeschön für deine netten Worte. =) Freut mich echt, dass dir die Idee zusagt. <3
Von:  Sillmarien
2014-03-25T23:46:44+00:00 26.03.2014 00:46
und ich hab es als poster! und ich hab es als poster! und ich hab es als poster!! *freu freu freu*
hängt schon schön an der wand =))

so herrlich das bild!
Antwort von:  CH0
26.03.2014 18:01
Aww, Danke für den Kauf. >3< <3 <3 <3 Fühl' mich geehrt, dass es an der Wand hängen darf. =)
Von:  Xarukas
2014-03-25T21:08:14+00:00 25.03.2014 22:08
waoooooow
das ist so emga schön
habs schon auf der lbm gesehen
*QQQQ*
super geil!!!
erinnert mich an den stil von bory-chan auf DA
*A*
Von: abgemeldet
2014-03-25T17:37:44+00:00 25.03.2014 18:37
Achja, ein Beitrag aus dem Spectrumartbook. :-o Interessant mit dem bunten Tattoos. Das große auf der Brust hat schöne Übergänge. Ist das darunter bis zur Wunde ein Wasserfall?
Wenn es zwei Brüder sind, stellen sie dann unterschiedliche Teile dar? Flora und Fauna... In was könnte man es noch einteilen? Hmm...

Oh, und: Kategorien kann man per Helpdesk vorschlagen. Siehe hier ein paar Infos dazu...
Davon abgesehen gibts aber glaub ich auch noch die Kategorie Pflanzen, das wäre ja auch was.
Antwort von:  CH0
25.03.2014 20:20
Danke für den Tipp wg. des Helpdesks, wusste nicht mal das sowas möglich ist. :>
Ja richtig, das soll ein Wasserfall sein, der zu einem Blutbad zusammenläuft..xD (Das hab' ich jetzt megagut beschrieben *hust*)
Ich hab sie eher als eine Art Team gesehen, nicht eingeteilt. Zwei Körper als ein Gegenstand, die in einer Abhängigkeit voneinander leben. Aber wenn ich drüber nachdenke geht sicher auch eine Arbeitseinteilung. =)
Antwort von: abgemeldet
26.03.2014 19:29
Bitte, bitte!

Oh, hm ok. :-o Ich frag mich eben nur, wie man auf zwei kommt, wenn es keinen direkten Grund gibt.
Antwort von:  CH0
26.03.2014 21:02
Ich weiß nicht.. Ich dachte an das urtypische Bild von "Mutter Natur", eine Frau, und wieso soll es sich dabei nur um eine Persönlichkeit handeln? Wie bei Engel Gabriel, oder Loki, oder..Sowas ist doch megacool. >D Abgesehen davon haben Zwillinge diese besonders innige Verbundenheit um die sie viele beneiden, so führte eines zum anderen.
Antwort von: abgemeldet
28.03.2014 17:57
Du meinst mehrere Leute wie die ganze Engelschaft inklusive Gabriel? Und genauso wie die versammelte Manschaft um Loki herum? Ich finde ja so ne ganze Familie, die sich um etwas kümmert auch interessanter. :-D Besonders wenn es wie bei den griechischen Göttern zugeht wie in einer Soap, hehehe.
Von:  Dirthamen
2014-03-25T16:57:10+00:00 25.03.2014 17:57
Das Bild ist wahnsinnig ausdrucksstark und die Farben gefallen mir auch sehr =) Ich finde es gut das du so eine Botschaft vermitteln möchtest und finde sie kommt definitiv an (zumindest bei mir ;D) 
Antwort von:  CH0
25.03.2014 20:20
Danke dir, freut mich dass die Message bei dir ankommt. :>