Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2014 09:59
Noch eine Verkaufskarte der Leipziger Buchmesse! ♥
Diese ging an die liebe Black_Mitsuki >v<
Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt und ein schönes zu Hause gefunden hat ;v;
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-03-31T21:11:41+00:00 31.03.2014 23:11
Eigentlich darf ich mir deine Karten nicht mehr angucken, da werde ich jedes Mal wieder aufs neue auf dein Können neidisch ;D
Die Karte ist echt toll, der Hirsch ist total hübsch geworden. Allein die Idee gefällt mir und die leuchtenden Farbe von ihm ist toll, das wirkt so mystisch, das ist einfach toll. Das du Raben auf das Geweih gezeichnet hast find ich klasse, das passt dazu, dass er der Wächter des Waldes sein soll ^^
Und die Umgebung ist auch ein Traum. Der Wasserfall ist echt schön und die gesamte Colo ... wundervoll!!

glg
Drachi
Von:  Dragonie
2014-03-31T14:51:06+00:00 31.03.2014 16:51
OH~ Welch leuchtender Wächter! *0*
Von:  X3_XD
2014-03-27T19:05:36+00:00 27.03.2014 20:05
Ganz wundervoll... Am meisten gefällt mir dieses fast schon 'geisterhafte'... Dieses deutlich Übersinnliche. :\D
Von:  Nani_San
2014-03-25T12:19:01+00:00 25.03.2014 13:19
Wow, was für eine wunderschöne Karte*beneid*
Dachte Anfangs erst das es zu Prinzessin Mononoke gehört, aber der Waldgott sieht etwas anders aus xD
Aber dein Wächter des Waldes haut mich auch echt um :)
Das große leuchtende Geweih ist dir echt mega gut gelungen*Daumenhoch*
Wie hast du es so hinbekommen das es so geil leuchtet??? O.o
Auch die vielen Raben auf dem Geweih finde ich passen richtig gut mit rein^^
Und dieser wunderschöne Wasserfall...hach da komme ich glatt ins Schwärmen bei dem Anblick...da am Wasser würde ich jetzt gerne sitzen xD
Die Spiegelung leuchtet auch so herrlich*schmelz*
Ich finde den Sternenhimmel auch echt wunderhübsch, klasse Arbeit.
Hätte die Karte auch sofort gekauft, aber leider hab ich Pech gehabt*schnief*
Vielleicht können wir auch mal irgendwann einen Tausch machen, würd mich freuen^^
Schau doch einfach mal rein in meine Galerie ;)

LG Nani
Von:  Bluemoon
2014-03-25T10:50:29+00:00 25.03.2014 11:50
die hätte ich auch gekauft, die ist mega schön geworden ^-^
auch die Landschaft drumherum, Zauberhaft <3