Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2014 09:59
Huiuiui, ich schon wieder XD

Diesmal mit nem Bild von Sailor Moon ^,^ ich bin gespannt wie die neue Serie wird *___*

https://www.facebook.com/pages/Yora-chan/380218228666150?ref=hl <--- Da seht ich mehr von mir <3

Steiht jut eure Yora

Infos~
A4
Copics, Buntstifte, Pastellkreide, weiße Tusche
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-25T10:52:30+00:00 25.03.2014 11:52
Faszinierend....
Hat eine Menge Ausstrahlung und Energie.

("Qián rén zāi shù, hòu rén chéng liáng.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  YORA_
25.03.2014 14:34
Danke ^////^
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-03-25T09:41:02+00:00 25.03.2014 10:41
Es ist erstaunlich wie viele wohl im Sailor Moon Fieber sind!
Es scheint mir ein sehr aufwendiges Bild zu sein! aber es ist schön!
Du hast viele Details mit hineingezeichnet und dass du mit so vielen Arten von STiften/Materialien gezeichnet hast ist echt krass!
Aber es hat sich wirklich gelohnt *-*
Wenn ich das Bild anschaue wirkt es so als wäre sie im verwüsteten Mondpalast, oder besser gesagt in Mitten der Ruinen!
Die Haare sehen richtig flauschig aus! Und diese Flügel auch bei ihrer Brosche sind ja mal der Hingucker schlecht hin!!!!
Ich persönlich hätte den Mond vielleicht etwas strahlender gemacht und ich finde ihre Arme einen Hauch zu dünn! das ist aber schon alles was mir persönlich nicht so zusagt.

Es ist jedoch ein sehr schönes Fanart =)

Grüße Knuddel-Woelfchen

MACHT DER MONDNEBEL ^-^ hihi
Antwort von:  YORA_
25.03.2014 14:34
Danke ♥♥♥