Zum Inhalt der Seite


Fanart

larvl   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2014 17:18
etwas älter. Lag schon über ein jahr fast fertig bei mir auf dem Rechner herum Ö_Ö Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kana
2014-05-19T12:30:03+00:00 19.05.2014 14:30
Es ist beschämend, dass du im Durchschnitt recht wenige Kommentare bekommst.
Deine Galerie ist toll, vor allen Dingen der Mottenfänger hat mich gerade sehr inspiriert und dieses Werk hier finde ich sehr schnuckelig.
Obwohl die Kleine recht abweisend wirkt (vielleicht sogar sehr egoistisch in Bezug auf die Kekse) und der Hintergrund pure Ironie ausstrahlt, zeigt der Hund für mich doch irgendwie etwas Positives, als würde er die Kleine lieben, auch wenn sie sich vielleicht nicht ganz so toll verhält. Oooder aber er hat es auf die Kekse abgesehen, dann muss ich sagen: Ganz wie meine Katze. Sie liebt mich, wenn ich eine Dose öffne und missachtet mich, wenn ich sie streichle xD

Schönes Werk! Mach bitte weiter so. Deine Bilder haben Interpretationspotenzial :)
Von:  UserNotFound
2014-03-25T01:05:04+00:00 25.03.2014 02:05
Ob die Liebe dem Mädchen oder doch eher den Keksen gilt?
Der Stil ist so knuffig, grade den Wuffi mag man bei diesem liebenswerten Blick einfach durchflauschen. Obwohl das Chameleon/Dino(?) Plüschtier auf der Decke auch echt niedlich ist.
Die Colo ist übrigens auch echt toll, grade beim Regenbogen, der ein wenig aussieht, als wäre er aus Knete find ichs ziemlich cool, aber beim Wuffi und der Kleinen siehts echt spitze aus.
Von:  Sencha
2014-03-24T17:09:25+00:00 24.03.2014 18:09
Huch, das ist ja mal was komplett anderes von dir OAO
Gefällt mir aber gut :D
Ich mag die schrägen Farben und Figuren, hat was Alternatives *w*
Von:  mc_akio
2014-03-24T16:20:25+00:00 24.03.2014 17:20
Ach wie goldig xD Die Colo ist wirklich toll geworden und ich liebe diese bunten Farben *-* Aber am meisten liebe ich den Blick von dem Hund und dem Mädchen :'D