Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier meine Tests, das untere wollte ich erst nehmen, fand cih aber zu Krass x,DDD das links ist es dann geworden :D
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 23:34
Hallo,

mein Beitrag zu pink-minks Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45124

Habe es mir irgendwie nicht so anstrengend vorgestellt mit einer Bindehautentzündung T_T ich hatte aber auch nie eine |D jetzt weiß ich es besser.

Jedenfalls sind das die OC´s von pink-mink.

Ich habe mir aus der Geschichte einen Part gepickt, den ich sehr interessant fand. Ich fand einen zweiten auch noch toll, aber den werde ich wohl doch nicht zeichnen.

Im Motiv geht es darum das Kuni ein Lied sing, welches ein Schneesturm hervorruft um Wanderer immer näher in die Berge zu führen damit sie sich verirren.

Ich habe versucht das Motiv darzustellen. Da ich nciht nur einen grauen Himmel machen wollte, habe ich versucht einen Sonnenuntergang mit einzuarbeiten. Google hat gesagt das ist einer! :D
Am ende der Copic Colo habe ich bemerkt, das es gar nicht schneien kann, wenn keine Wolken am Himmel sind, also habe ich ein paar eingearbeitet. die man durch die Tusche kaum mehr sieht |D

Ich hoffe dir gefällt meine Karte. Dein Oc ist echt cool :D
Verwendete Referenz:
OC´s von Pink-mink

Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-03-31T18:34:21+00:00 31.03.2014 20:34
Ach, da hab ich doch eben erst ein Bildchen zu dem WB gesehen :D
Deine Karte ist auf jeden Fall auch total klasse! Du hast sie gut hinbekommen, dass sie singt sieht sehr realistisch aus. Da hat man echt das Gefühl, dass da Töne rauskommen ^^ Sieht vor allem auch sehr gefühlvoll aus ... es muss eine sehr schöne Melodie sein, die sie gerade singt :)
Der Hintergrund ist aber genial. Besonders die farbliche Gestaltung ist klasse und durch die schwarzen Lines hebt sich Kuni richtig gut ab. Das passt super!!

glg
Drachi
Von:  Crackerbillie
2014-03-24T11:51:18+00:00 24.03.2014 12:51
Das hört sich nach einer sehr mystischen Geschichte an. Ich finde du hast das super umgesetzt. Du fängst die Atmosphäre echt richtig gut ein!
Und dann ist sie dir natürlich zeichnerisch auch noch richtig gut gelungen! Schöne Farben und das Mädchen ist wunderschön :)
Von:  LuckyAngel
2014-03-24T11:13:17+00:00 24.03.2014 12:13
Ein wunderschöner Beitrag! ^^
Du hast ihren OC so süß getroffen. Ich mag ihre Mimik und ihre Pose.
Die Idee mit dem Schneesturm gefällt mir und ist dir gelungen.
Ich wünsche dir viel Glück beim WB. ;)
Antwort von:  Bluemoon
24.03.2014 12:29
vielen Dank :D
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-24T03:40:15+00:00 24.03.2014 04:40
Oh, sie plant also Leute umzubringen....
Wie charmant.

Nun, es ist jedenfalls optisch eine tolle Karte geworden.^^

("Qiáng dǎo zhòng rén tuī.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Bluemoon
24.03.2014 12:30
Dein Kommentar bringt mich zum Schmunzeln :D
Von:  Federfrei
2014-03-23T23:56:12+00:00 24.03.2014 00:56
Oh Mann, gegen so eine Karte verliert man gerne o.O
Die ist bildschön. Wirklich. Die Farben sind zauberhaft und zart, ihre Pose ist hinreißend, ich vergöttere ihren Gesichtsausdruck und der puderartige Schnee ist total genial geworden.
Wenn die Karte es nicht aufs Podest schafft fress ich n Besen. Einen ganzen. In 5 Minuten.

Nein wirklich, ich bin hin und weg <3
Antwort von:  Bluemoon
24.03.2014 11:37
also ich finde deine Karte schöner :d die gefällt mir noch mit am besten ^-^ weil die eben auch sehr viele Details hat und meine nicht.
Bei mir sind man irgendwie die mühe nciht T_T

Vielen Dank für dein Kommentar.♥