Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 08:58
Guten Morgen zusammen,

der Sonntag startet hier mit einer weiteren Karte zum Thema "Alice im Wunderland", die ich für die LBM gemacht hatte. Es ist eine sexy Version von Alice und ich fand die Idee irgendwie witzig.

Das Original und einige Auflagen sind schon weg, aber wer noch Interesse an Auflagen hat, kann gerne Bescheid sagen. Pro Auflage seid ihr bei einem Euro. Ich werde demnächst mal eine Übersicht einstellen, welche Karten es noch gibt.

Habt einen schönen Sonntag!
Mulle
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-23T21:54:49+00:00 23.03.2014 22:54
wow, echt hübsch geworden *_*! ich liebe diesen bild"ausschnitt" von alice kleid ;=D...verstehste? ausschnitt XD...okay, ist nen mieser flachwitzt, sorry ^^".

die zeichnung und coloration ist echt super x3! das nächste mal muss es ein bild werden, wo die pose genau andersrum ist und man das höschen sieht xD. ist jedenfalls nur meine vorstellung *hust*. nicht zu pervers werden ^^". übrigens sieht der hintergrund total klasse aus mit diesen ganzen grünzeug und dem sonnenuntergang *_*!
Antwort von:  m-u-ll-e
24.03.2014 19:15
Haha, ja, der Witz ist angekommen :) Ich hatte erst überlegt, Alice von hinten zu zeichnen (verstehste ... von hinten ... oO), aber erst einmal wollte ich ihre schlagendsten Argumente zeigen :)
Antwort von: abgemeldet
24.03.2014 21:58
aha, verstehe ;D. ja, "von hinten" kommt auch immer gut xD (also der spruch ^^). und ihre "argumente" sind wirklich sehr ausschlaggebend ;). bin jedenfalls auf weitere schöne bilder von dir gespannt =D!
Von:  Dafty
2014-03-23T15:56:17+00:00 23.03.2014 16:56
Das ist mehr als witzig! ich schieß mich weg xDD Sehr geil xD
Von:  mc_akio
2014-03-23T13:47:57+00:00 23.03.2014 14:47
Echt toll :D Die Colo ist super geworden ;D Mir gefallen auch die tollen Farben ;D Und natürlich nicht zu vergessen: das Outfit der sexy Alice xDD Es steht ihr aber echt gut :D
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-03-23T11:22:39+00:00 23.03.2014 12:22
Ja mein erster GEdanke, als ich dieses Bild gesehen habe war richtig!!!! *-*
Ich dachte mir nämlich, mh dass sieht aber aus wie Alice im Wunderland
Obwohl Kakaokarten so klein sind ist sie in meinen Augen sehr detailliert! Mein erster Blick fällt jedoch auf die Oberweite von Alice! Generell steht das Mädchen im Vordergrund und ich finde die Farben schön gewählt und Harmonisch.
Alice wirkt für mich so als ob sie Spaß hat und sich gar nichts dabei denkt ob sie nun gewinnt oder nicht, die Königin jedoch da wird ich fast denken, dass sie denkt, wehe du triffst jetzt XD
Was mir an deiner Koleration gut gefällt, ist dass es nicht "verdreckt" wirkt. Ich mag es nicht sehr wenn Schatten mit Grau gemacht werden. Klare Farben finde ich hübscher, strahlen ja auch mehr^^

Es ist eine schöne Karte =D
In Zukunft werde ich mehr versuchen zu kommentieren und nicht nur in meine FavoListe zu tun =)
Vorallem weil ich nicht auf FB bin! (hab nämlich deinen Weblog Eintrag mit der Verlosung gelesen und dass kaum noch Kommentare hier hinterlassen werden)

Liebe Grüße
Knuddel-Woelfchen x3
Antwort von:  m-u-ll-e
23.03.2014 13:19
Danke, das ist aber sehr lieb von dir. ich habe mir auch vorgenommen, wieder mehr zu kommentieren und bin schon ganz gut dabei. :)
Von:  Susiekju
2014-03-23T11:11:23+00:00 23.03.2014 12:11
uiii die alice hat aber einen Vorbau XD Diesen Stil liebe ich von dir <3 Toll gemacht.
Antwort von:  m-u-ll-e
23.03.2014 13:19
Vielen Dank dafür :)