Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zartbitter   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2014 10:10
Das ist mein absoluter Lieblingscharakter. Ich habe sie etwa 2006, also in der 6. Klasse entworfen und will sie seitdem nicht mehr missen.
Ich weiß, dass ich keine große Künstlerin bin, ich bin nicht so gut, was Perspektive angeht, plastisch zeichnen liegt mir auch nicht...also, ich erwarte kein Lob :D
Ich habe das Bild auf dem Nintendo 3DS mit Colors! 3D gezeichnet. Auf dem 3DS sah es auch 10x besser aus, auf dem Laptop zeigten sich dann plötzlich weiße Stellen etcpp...ich werde wahrscheinlich noch eine verbesserte Version nachreichen.

Findet ihr sie süß? Wenn ja, wollt ihr vllt ein RPG mit mir schreiben? <3
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeitbedarf:
ca. 105 Minuten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare