Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
angel_vortex   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2014 09:38
Bitte in Großansicht ansehen

Es ist vollbracht, mein ganzes Herzblut hängt an der Zeichung.( ;∀;) Ich habe allein für den HG mehrere Tage gebraucht, zwischendurch hatte ich noch ein Kreatief im Bläschen zeichnen (´・ω・`) (Jah, sowas gibt es auch (笑) )

Meine Angelic Layer Doll Akeno ♥ Er ist eine Angelic Layer Doll, die das Wasser beherrscht, dehalb habe ich im HG eine bewegende Wasserszene gezeichnet. Hoffe es ist mir gelungen. Ich bin zufrieden damit, da es so aussieht wieich es mir vorgestellt habe.

Wenn ihr auch Zuckersternchen von mir werden wollt, folgt doch meinen anderen Seiten

Blog
Facebook
Google+
Tumblr
Flickr

Danke ♥
Themen:
Angelic Layer, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare