Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midknight   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2014 09:38
Nachdem mich das letzte Fanart mal wieder auf den Geschmack gebracht hat, musste ich gleich noch ein Thiefking-Fanart hinterherhaun.
Und wieder ein Prince of Persia - inspiriertes.
Wieso zum Vogel ist er eigentlich nicht der Protagonist?! Er ist viel schöner und tiefgründiger und sowieso und überhaupt =3=
Verwendete Referenz:


Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Grabräuber / Thief King Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=t_LnkYotXm8

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carura
2014-08-26T04:07:21+00:00 26.08.2014 06:07
Das ist echt toll. Die Farben gefallen mir sehr gut. Vor allem der Effekt den das Licht unten links hat und seine Klamotten. Seine Pose wirkt auch irgendwie episch auf mich. Ich glotz außerdem die ganze Zeit auf seinen Schmuck. Find ich super. ^^