Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
sieht man leider im fertigen nciht, wirkt daher komisch im Endzustand, aber für Verständnis: hier die Pose, nackisch! Der Po ist Toll <3
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 20:54
Hallo,

mein WB beitrag für NakasaPENGUs WB:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43899

gerade noch geschafft.
Fast noch ein Unfall passiert mit der Tusche...

muss Auf Arbeit erstmal, mehr kommt später T_T
Verwendete Referenz:
OC von Katsuyanna (Yanako)

Themen:
Wettbewerb, Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2014-03-27T17:38:42+00:00 27.03.2014 18:38
sooooooo...jetzt werde ich auch endlich ma das kommi schreiben xD

das lustige is, ich hatte den tag auch gerate muffins gebacken xD
jedenfalls, ich war in der küche und hab die zutaten in die schüssel geworfen und mich dann samt schüssel und schneebesen auf die couch platziert und den teig gerührt während ich die DVD von Thor geguckt (und dabei loki angesabbert) hab xD
und gerade als ich die muffins dann in den ofen geschoben hab und auf mexx gucken wollte was es neues gibt...zack, da war dieses bild von dir xDD
vllt lieb ich es deswegen so an *3*

ich meine deine karten/bilder sind immer klasse gezeichnet mit einer superschönen coloration und hammermässigen perspektive ♥♥♥
aber bei diesem gefällt mir ihr perspektivisches gesicht besonders, es ist einfach umwerfend *______*
auch diese liebe zum detail finde ich klasse ♥
das kleid, der hg, die klekse sind allesamt toll geworden x3

also, ja, einfach eine wiedermal unglaublich supertolle karte von dir x3

mfg curry-chan
Antwort von:  Bluemoon
30.03.2014 21:30
vielen dank für dein wundervolles Kommentar <3
Von:  TheJenno92
2014-03-21T18:16:52+00:00 21.03.2014 19:16
1. Platz!






Wehe wenn nicht, dann bekommt NakasaPENGU ihren Buttsex des Lebens!
Antwort von:  Bluemoon
21.03.2014 19:18
D: droh ihr doch nicht >3<
Aber danke dir x,////D *hug*
Antwort von:  TheJenno92
21.03.2014 19:22
Sorry, ich steh grad unter Capri Sonne x'DDDDD.
Aber dafür hat ne Alte endlich mit einem Fox-love A4 Bild angefangen
Antwort von:  Bluemoon
21.03.2014 19:43
*O*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  NakasaPENGU
2014-03-21T13:37:01+00:00 21.03.2014 14:37
Und nun zu dir: !!!!

Awwwwwwwwwwwww, die Karte ist so toll geworden!!! ;A; So unglaulich süß und sexy noch dazu! Ich
hätte nicht gedacht, dass Yanako wirklich so verführerisch aussehen könnte! Würde Kaoru sie so
sehen, würde er vermutlich versteinern! *höhöhö*

Was für ein Chaos in der Küche...!

Unglaublich schöne Umsetzung von meiner Yanako und es steckt wirklich so unglaublich viel Liebe
in der Karte, das sieht man ihr direkt an! Diese Liebe zum Detail, dass sogar kleine Fleckchen auf
der Areitsplatte sind, dann ihre Pose und das Gesamte: Liebe pur!

Wunderschön, muss ich definitiv sagen! Bis her gibt es viele Umsetzungen von Yanako beim Servieren
aber beim Backen selbst hat sie bisher nur einer dargestellt! *nick nick*

Die Farben der Karte finde ich auch unglaublich toll, vor allem weil es so miteinander harmoniert.

Die Karte werde ich auf jeden Fall ertauschen und natürlich bekommst du auch noch eine ENS mit
meiner Adresse, damit du mir die Karte für die Auswertung zuschicken kannst! *smile*
Ich freue mich sehr, dass du doch noch mitgemacht hast! *flauschi*

Lieeeeeeeeeeeeebste Grüße!

Katsuyanna
Von: abgemeldet
2014-03-21T08:42:26+00:00 21.03.2014 09:42
Schöne Colo und eine schwierige Pose, mit der du recht gut fertig geworden bist. Weiter so!
Von:  Anara_Twice
2014-03-20T20:08:05+00:00 20.03.2014 21:08
wow ist echt super geworden ><"
das ganze motiv is sehr niedlich und sexy! :D
ihre brüste sind echt toll in szene gesetzt xDD
super wie du die küche gestaltet hast >.<"
toll x3
Antwort von:  Bluemoon
21.03.2014 16:12
hihihi XDDDDD
extra so gemacht >3< <3
Leider Perspektivisch nciht richtig die Küche >3< aber fürn Anfang okay :D