Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grueneskueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 14:03
Kakao-Karte nr. 228

Blupfer

Die Idee müsste meines Wissens vom Parcival kommen, er hats gesagt, ich hatte es im Kopf und wollte es zeichnen ^^

Das ist mein Ergebnis, leider sind Nase und Stirn nicht in einer Linie *naarrrrf*

Und irgendwie fehlt mir was, vllt liegts daran, dass ich sonst mehr Details auf Karten habe xD

Logoreferenz:
http://www.drachenfest.info/df/files/kupfer.png

habe zwar nicht genau die genommen, aber dann weiß jeder wie das Original aussehen sollte

Für die, die keinen Plan haben, was das hier darstellt:
Das Originallogo ist ein Lagerlogo vom Drachenfest (LARP)

Material:
Copics
Buntis
Pappe
weiße Kreide
Verwendete Referenz:
Das Kupfersymbol

Themen:
LARP, Parodie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kia_Swith
2014-03-20T14:22:48+00:00 20.03.2014 15:22
Sieht interessant aus^^ Mal was anderes. Es ist schlicht, Doch der Komplementär - Kontrast (sorry... lerne gerade für Kunstprüfung^^)macht die Karte lebendig. Die Schattensetzung ist dir auch gut gelungen. Es wirkt alles sehr plastisch!
Lg
Antwort von:  Grueneskueken
20.03.2014 16:50
danke :3

die farbauswahl hatte allerdings wenig mit den farbregeln zu tun, sondern eher was sie bedeuten.

Das Blaue Lager steht für Freiheut auf dem Drachenfest und das Kupferne für Herrschaft. Daher sind sie schon eher Feinde, aber die Spieler haben meist echt ne Menge Spaß an diesem Konfliktspiel. Uuuund wir haben in der OT nacht vor dem ersten IT tag ja die Blupferparty (Blau+Kupfer)

Das Bildchen kann man daher als Parody sehen :3
Antwort von:  Kia_Swith
20.03.2014 17:21
Ich verstehe!! Klingt interessant!!Lg