Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 11:27
Nachdem die LBM ist, können wir auch endlich unsere Artbook- Bilder veröffentlichen! Freude! :´D

Nee, srsly, ich freue mich schon sehr. Ich finde, die Artbook- Bilder sind bisher das beste, was ich so zustande gebracht habe, und ich bin stolz drauf. Untypisch für mich, ist aber so. Die Kleine hier ist übrigens Michiru, einer meiner ersten wirklich komplett "originellen" OCs.

Es war ein tolles Projekt mit einem wundervollen Ergebnis. Ich würde jederzeit wieder mitmachen. Die INSIDER sind einfach super <3

Schaut doch mal auf Facebook, da gibt es noch Artbooks zu ergattern! Und auch der Zirkel freut sich über euren Besuch.

Themen:
Artbook, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-11T18:48:50+00:00 11.06.2014 20:48
Wahrscheinlich hab ich allgemein nix mehr zu den Bildern geschrieben, obwohl ich wollte, weil der BRO schon ausführlich sein Fachwissen angewendet hat. Mit so visuellen Assoziationen und so. Da fühl ich mich selbst eher in die Richtung "Boah, hübsch. Und so. Und funkelnde Sterne sind gut!" was den Inhalt meines Kommentars angeht. Aber vielleicht muss ich auch einfach nur zu dieser Tatsache stehen.
Funkelnde Tränen, die sich in Sternchen verwandeln, find ich jedenfalls super. Das hab ich irgendwann schonma per GB mit dir abgeklärt. Davon abgesehen mag ich die verrückten Falten/Schatten ihrer Kleidung und auch die einzelnen Haarsträhnen und so. :-D Das hat so was glasiges. Kristalliges. Passt zu kleinen Sternchen, die aus kristallisierten Tränen bestehen. Jau. Und antworte dem BRO auf die Frage warum die Bilder dich stolz machen, das find ich selbst auch grad ma ne spannende Frage. :-D

Ja, das ist wohl zu einer Challenge geworden, den BRO in jeder Nachricht an dich zu erwähnen. Das... mach ich extra. Ja.
Antwort von:  Feuermal
16.08.2014 12:56
Du hast nix geschrieben, und ich hab nicht geantwortet. Passt doch :°D

Nach'm Bro kann man irgendwie nicht mehr ordentlich kommentieren, der nimmt immer schon alles vorweg. Oder oft. Aber ich freu mich auch über "Boah hübsch" >w<

Das mit den Tränen und den Sternen, das hatten wir schon mal, ja ... hast du nicht auch einen OC, der Sternchen weint? Ich meine, das mal in Bros Galerie gesehen zu haben, fand ich sehr süß.

Dazu, weshalb sie mich stolz machen: Ich hab nochmal drüber nachgedacht, und festgestellt, dass ich nicht nur erleichtert war, dass die zeichnerisch gut geworden sind, als ich fertig war. Nicht nur so "ha, fertig, und ich hab's NICHT verkackt!", sondern mehr "oha, das ist von dir, das ist deins, schon cool".
Ich hab mich gefreut, dass ich meine Idee ordentlich umsetzen konnte, und ich mag die Bilder auch, weil sie mir persönlich was bedeuten. Vor allem das hier, hehe.

Den Bro muss man erwähnen. Fakt.
Antwort von: abgemeldet
27.08.2014 14:27
Das stimmt! Schön, dass das kosmische Gleichgewicht gewahrt wurde. :-D

Ahja, gut zu wissen! Dann werde ich mich in Zukunft nicht zurückhalten, das zu schreiben, sollte mir was anderes nicht einfallen, hohohohoho.

Ja, genau! Da haben wir per GB drüber geredet.

Oh, das ist cool! :-o Kann ich nachvollziehen, hehe. Sowohl das "Okay, das Bild hat überlebt" als auch diese "I drew this picture. I am so so proud of myself." (oder sagt man of me?? Hilf mir, du kannst doch englisch, oder?)
Von:  BRO
2014-04-30T14:08:27+00:00 30.04.2014 16:08
Deine Artbook-Beiträge gehörten mit zu denen, die mir am besten gefallen haben. Aber das ist wohl nicht so überraschend. (Ich hab meine Kakaowand nun auch in einen Ordner gepackt und dabei ist mir erstmal aufgefallen, was für eine Feuermaln-Sammlung ich habe. Und eine abgemeldet-Sammlung. Jaja...

Also wie gesagt, gefallen mir beide sehr gut. Hier mag ich die Kombination ihrer pickeligen Haut und den Sternen, was aufgeschrieben unglaublich dämlich klingt, aber im Bild zusammen haben beide so diesen Effekt von vielen klitzernden Kleinigkeiten. Wie so 'n Blick in ein Glas voller Bonbons oder in 'ne Schatztruhe. Also das nur als rein visuelle erste Assoziation.

Mich würde ja mal interessieren, warum dich die beiden Bilder so stolz machen. Einfach wegen der Größe? Oder wegen der sauberen Arbeit? Das ist mir bei den beiden nämlich auch aufgefallen, ansonsten bist du keiner von den Zeichnern, der alles superglatt und ebenso ordentlich ausmalt, aber hier ist schön alles innerhalb der Outlines, das kannst du also auch, hehe. Persönlich gefällt mir dann noch diese eigenartige Weise, wie du die Lichtreflexe auf ihrem Haar gemalt hast, so als kleine Ovale inklusive Konturen. Hab ich so noch nicht bewusst gesehen.

Bei den Zwischenschritten sieht es viel eher nach Gouache aus oder sonst irgendeiner Farbe aus dem Napf oder der Tube. Hast du so etwa grundiert und dann mit Copics drüber? Wär ja verrückt! Machen die Stifte das gut mit?

Und ist das da das Sternbild Skorpion über ihrem Kopf?
Antwort von:  Feuermal
22.06.2014 21:33
Schöne Schleichwerbung für Rune. Hab direkt abonniert, haha!

Danke jedenfalls für das Lob und den netten Kommi, das erfreut mich immer sehr. Vor allem, dass meine Beiträge zu deinen Lieblingen gehören. Yes!

Ja, Kleinzeug! Kennst mich doch, das muss auch auf größeren Formaten mit rein. "Schatztruhe" find ich übrigens eine sehr schöne Assoziation mit Pickeln und Sternen, die gefällt mir :°D

Ich weiß das selbst gar nicht genau, ich fand die einfach per se schön. Weil ich endlich mal was auf größerem Format gebacken gekriegt und *nicht* in letzter Sekunde versaut hab, wie ich's sonst immer mache. Und weil ich Michi und Kia mal ordentlich gezeichnet hab. Und weil ich die Bilder auch selbst schön finde.
(Plus, die hängen bei meinem Vater auf der Arbeit im Büro, und dann erzählt der mir Abends immer, wie toll seine Klienten die finden. Heitert mich immer sehr auf. Mein Vater is eh so'n Fangirl, von einem meiner älteren Bilder hat der ein A2- Poster da hängen. A2!!!!)

Wie, was, sonst bin ich doch auch ordentlich! :°D
Aber stimmt, die sind sauberer. Liegt vermutlich am Format, da hat die Stiftspitze mehr Platz.

Äh, ich hab mit Aquarell angefangen, dann mit Copic drauf gemalt, und dann Buntis, und dann nochmal Copics. Und die Marker machen das nicht so top mit, meine sind schmutzig geworden, dann musste ich die mit Alkohol wieder saubertupfen D:
Im Ernst, ist blöd. Pigmente verstopfen die Spitzen, und dann hast du da ewig Schmieren dran. Was aber gut geht, ist Aquarell und Bunti ÜBER Copic- Grundierung.

Jap, Skorpion. Ich steh auf Sternenzeugs.
Von:  Der_Zaunkoenig
2014-04-15T20:32:30+00:00 15.04.2014 22:32
wow, das Bild hat echt was düsteres/ Verrücktes. Ich muss echt zugeben das es mir Eiskalt den Rücken hinunter lief als das Bild fertig gelaa´den wurde, gruselig :D.
Ich finde es echt bemerkenswert das du "Hässlichkeit" in deinem Bild Abbildest in form von diesen schrecklichen Pickeln und Beulen am Gesicht dieser wunder Hübschen jungen Frau und diese ungepflegten Fingernägeln, aber dann wieder dieser Bezaubernde Sternenhimmel! Aber vielleicht ist grade das der Kontrast den du erreichen willst.
Echt cooler Arbeit, das bild hat was und wird mir so schnell nicht aus den Kopf gehen.
Von:  EL-CK
2014-03-20T16:48:24+00:00 20.03.2014 17:48
WOW ich bin mehr als beeindruckt...deine "Kleine" ist echt süß und dann noch dieser Ausdruck im Gesicht.... >///< ich laub ich bin verliebt ^.~
Antwort von:  Feuermal
07.04.2014 22:26
Aw, vielen Dank!
Freut mich, dass Michi dir gefällt >w<
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2014-03-20T13:10:47+00:00 20.03.2014 14:10
Ich bin ja auch ein kleiner Fan von dir xD Ich hab dich geliked auf Facebook und verfolge deine Bilder immer mal wieder x333 Ich hätte da eine Frage: was sind diese Flecken auf ihrem Gesicht?

ich finde du hast die emotion echt toll dargestellt <3 Die Farben gefallen mir auch sehr gut, genauso wie das ganze Konzept, der Hintergrund, einfach alles :D <3 Toll gemacht!!
Antwort von:  Feuermal
07.04.2014 20:34
Ohh, derbe verspätete Antwort :´D

Du ahnst gar nicht, wie mich das grad freut. Ich bin total vernarrt in deine Bilder (deine waren beim Artbook meine Lieblinge), und dass du mein Zeugs auch magst, macht mich grad sehr happy :´D

Vielen Dank für soviel Lob ... ich werd schon wieder rot, haha >//w//<
Ehrlich, danke. Ich freu mich.

Die Flecken auf ihrem Gesicht sind Pickel. Kommt unglücklicherweise zwecks Leuchteffekt nicht so raus, wie es sollte, aber ... es sind Pickel. Mein Chara hat Akne.