Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cutie-Horror   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 11:19
Hab nicht viel zu sagen zu dem Bild außer dass ich Pocahontas sowie alle anderen Disneyfilme vergöttere :D~
Themen:
Pocahontas

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2014-03-20T17:24:10+00:00 20.03.2014 18:24
Wer tut das nicht? ♥
Pocahontas ist wunderschön geworden! Echt toll, wie ihre Haare im Wind wehen *__*
Mir gefällt der realistische Stil hier sehr X3
Das einzige, was mich stört, ist ihr linker Arm. Er sieht nicht wirklich so aus, als würde er zu ihr gehören :3
Aber das Bild ist ansonsten echt toll!
Antwort von:  Cutie-Horror
20.03.2014 18:54
Awww es freut mich dass du mein Bildchen magst <333 *-*
Jaa bei dem Arm hab ich sehr mit der Schattierung übertrieben,da hast du recht :D
Deswegen werde ich zukünftig versuchen meine Bilder NICHT mehr abends um 6 zu zeichnen nachdem ich Französischhausaufgaben gemacht hab x.X xD