Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rauschgoldente   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 11:15
Herrje. Entstanden während meiner Nachtbereitschaft gestern, haha. Ich hab seit gefühlten hundert Jahren nichtsmehr gezeichnet gehabt, ey - und es tat verdammt gut, das mal wieder zu tun. Bin jetzt voll tatendränglig. :->

Ich hab mir extra so 'ne fesche Stüftetasche gekauft, wo ich jetzt meine ganzen uralten Copics (einige sind bestimmt echt schon 8 Jahre alt oder so, voll krass, wie lange die sich halten...) blabla reingestopft und nach Farben sortiert und so hab, haha.

Und weil HoHo toll ist und ich auch mal wieder fangirlen wollte, musste Reuben jetzt halt dran glauben. :-V Yes.

Die Augen sind irgendwie komisch, ich muss mir mal noch so 'nen weißen Gelstift kaufen oder so. Mein Gott, und/oder Bildbearbeitungssoftware!

Apropos Augen. Passiert euch das eigentlich auch manchmal, dass die Kontaktlinsen hinters Auge rutschen? -_o Ich hasse es ja so sehr. Grad wieder passiert.

Ah, Reuben ist aus dem Doujinshi Hockey Homo von Yaa. ♥


Ist dem Dōjinshi "Hockey Homo (CRUSHED!!)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Originalgröße:
A6

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elben-schippchen
2014-06-14T20:41:31+00:00 14.06.2014 22:41
Ich kann mir nicht helfen. Die Augen lassen das gesicht irgendwie maskenhaft wirken. Irgendwie unheimlich.