Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2014 15:17
Und noch eine für meine Märchen-Ader x3
Da wurde aus der kleinen Nixe auf der ursprünglichen Skizze mal eben das kleine Mädchen vom Sterntaler XD
Die Karte ist reserviert ;)

_____________________________________
Sketch-BLOG
FACEBOOK
DeviantArt
┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ┊ ☆
┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ☆
┊ ★

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Sterntaler

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Waisenkind

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-03-20T22:43:02+00:00 20.03.2014 23:43
Ich liebe das Märchen, das hab ich früher immer besonders gerne gehört ^.^
Deine Sterntaler ist richtig knuffig und ich finde, du hast auch das Kleid gut hinbekommen. Schön schlicht, so wie es eben sein sollte. und trotzdem sieht sie so hübsch aus :)
Der Sternenregen ist gut geworden und ich mag den Himmel, der ist richtig schick!

glg
Drachi
Von:  Lilith_Lynn
2014-03-19T19:53:02+00:00 19.03.2014 20:53
diese Karte fand ich auch wunderschön *.*

sry, meine kommis sind total einfallslos, aber ich muss deine Karten einfach kommentieren, weil sie so toll sind >///<
Antwort von:  _Haru
19.03.2014 21:19
Arrwww dankeschön x3
Ich hab grad generell wieder echt Lust auf KaKAO-karten
Ach übrigens! ;_; Welche Nummer hatte nochmal deine Karte?
Ich Holzkuh hab vergessen, mir die zu notieren ^^:
Antwort von:  Lilith_Lynn
19.03.2014 22:12
wenn noch mehr Karten von dir kommen wäre das super q///q

nummer wäre #84 :3