Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2014 15:14
Eine meiner liebsten Kärtchen neben der mit den zwei Werwölfchen. *^*
Ich hab erstmal festgestellt, wie sehr ichs vermisst habe, KaKAO zu zeichnen und überhaupt mal wieder gescheit zu kolorieren ;_;

Diese hier, war eine der ersten Karten, die auf der LBM verschwunden waren XD
Lilith_Lynn hat sie sich geschnappt x3
Da sind die zwei auch sicher gut aufgehoben ~♥
Und auch hier hab ich Nase verpeilt, mir die Nummer zu notieren X_X

________
Sketch-BLOG
FACEBOOK
DeviantArt
┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ┊ ☆
┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ☆
┊ ★

Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-03-20T22:28:43+00:00 20.03.2014 23:28
Kein Wunder, dass sie sich die geschnappt hat :)
Erstmal ist die Szene ja schon knuffig und die Mimik ist richtig gut gelungen. Das die Beiden dann aber auch noch als Chibis dargestellt macht das ganze nur noch niedlich ^^
Die Charas sehen echt schick aus und der kleine Schmetterling auf dem Hut ist wirklich eine hübsche Idee.
Die Colo gefällt mir aber auch, durch das viele weiß ist die ganze Karte insgesamt so hell und ich finde, das passt auch echt gut :)

glg
Drachi
Von:  Charoi
2014-03-20T13:38:36+00:00 20.03.2014 14:38
hehe wie süß!! >////< Die beiden sehen einfach unglaublich niedlich aus, gerade in der Interaktion mit ihrem Blick! Und so viele Details, das muss echt anstrengend gewesen sein bei so winzigen Figuren!! Die Colo passt super zu der Situation, so weich~<3
Antwort von:  _Haru
20.03.2014 21:14
Das schlimmste waren eigentlich die Lines mit nem zu dicken Liner xD
Die Kolo hat Spaß gemacht x3
Von:  Kutamo
2014-03-19T21:14:39+00:00 19.03.2014 22:14
Aww, die Karte ist echt total schön! Sowohl Posen als auch Gesichtsausdrücke und Farbgebung... da passt einfach alles! ^^ Wirkt unglaublich lebendig und wie die Momentaufnahme einer kleinen Szene. <3
Antwort von:  _Haru
20.03.2014 21:13
aarrrw dankeschön ~♥
Die ist völlig spontan und ohne Plan entstanden XD
Kam einfach immer mehr dazu und passte irgendwie ^^
Von:  Lilith_Lynn
2014-03-19T20:46:15+00:00 19.03.2014 21:46
Die Karte ist soooooo schöööööön Q//////Q *mich dauerwiederhol*
ich bin so happy, das ich sie mir krallen konnte *Q* Die Farben, die Chibis, die Szene ♥
einfach soooo wuuuunderschön ♥

[nr. 84 steht auf der Karte :D)