Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 gloomily_glory   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2014 10:22
Die erste Kakao für KaikoAshigitto :)
Gefällt dir die Karte? *hoff*

Ich musste mehrere Skizzen zeichnen, bis ich mal mit einer zufrieden war.
Es sollte ja auch "realistisch" werden. Amaya würde ja niemals zuerst drauf kommen Shinyu zu küssen! Nein, nein, dafür ist sie viel zu schüchtern :D Bzw in ihrer Situation wird sie wohl viele andere Dinge im Kopf haben ^^'
Eigentlich ist Shinyu ein Schufft, dass er ihre Zerbrechlichkeit so ausnutzt! xD
Aber irgendwie muss ein Mann ja eine schöne, heulende Frau zum schweigen bringen xD

So. KaikoAshigitto ich danke dir noch einmal, dass du bei meinem WB mitmachst <3
Und vorallem, weil du dir meine Charas gewünscht hast! Q///^///Q Das hat mich sehr glücklich gemacht!

Liebe Grüße
gloomily_glory

__________________________________________________________

Wer übrigens auch mitmachen möchte, sollte hier vorbei schauen ;)
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45308

Und schaut euch ruhig noch die Karten an, die bereits online gestellt wurden! :)


Ist dem Dōjinshi "Perfect tragedy" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ich glaube zwei Stunden werden es gewesen sein Oó

Status:
vergeben

Musik:
mal wieder der Soundtrack vom Film Philomena ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-03-31T18:46:24+00:00 31.03.2014 20:46
Ach wie wunderschön!!! ^o^
Du hast den Kuss einfach klasse hinbekommen, da strahlt so viel Gefühl aus dem Bild und so viel Emotion .. ach, das sieht einfach wundervoll aus.
Durch die Tränen von ihr ist es noch viel schöner!
Da kann man gar nicht mehr zu sagen, es ist einfach toll! :)

glg
Drachi
Antwort von:  gloomily_glory
31.03.2014 21:13
Vielen Dank *freufreu*
So sollte das auch zwischen den beiden sein :3 Hach... ich liebe die beiden als Paar! <3
xD
lg
Von:  KaikoAshigitto
2014-03-19T19:56:38+00:00 19.03.2014 20:56
.////.
O/////////////////O
OMG... OMG!!!... Diese KAKAO ist ja so dermaßen schön geworden und so liebevoll, genau so hab ich mir das gewünscht *_______*
*anschamcht*
Und wie sie die kleinen Tränchen inden Augen hat und wie zärtlich er sie zu dem Kuss drängt Aaawww~
jetzt habe ich ein dezent schlechtes Gewissen, weil meine Bilder nichtmal ansatzweise so schön sind >//////<

Pa.: dein brief geht bald auf Reisen ^^
Antwort von:  gloomily_glory
24.03.2014 16:33
Jaaaa freut mich voll dass sie dir gefällt! 8(^///^)8

Ach Quatsch! Deine Karten sind vor ein paar Tagen heile bei mir angekommen und ich finde sie absolut super! <3 *freufreufreu*
Vorallem hast du dir so viel Mühe gemacht mit dem Umschlag und ich hab mich sehr über die kleine Nachricht gefreut! <3 So toll einfach! :3
Vielen Dank nochmal!

Achja und deine beiden Karten von mir bekommst du so schnell wie möglich! Ich humpel etwas hinterher, sorry >.<"
Antwort von:  KaikoAshigitto
24.03.2014 17:15
Die Karten sind angekommen?
Das freut mich sehr zu lesen ^////^ schön das sie dir gefallen :3~
*schnurr*
Ach klar gerne ^^ mir war halt mal ein bisschen nach Briefgestaltung :DD
Sehr gern geschehen ^^

hetze dich nicht ^^