Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2014 14:34
*____*
Auch diese Karte wurde von der lieben Schnee auf der LBM gekauft :////0
Besonders hier bin ich sehr sehr glücklich, da sie dank der vielen Details doch sehr
teuer war \;^;/


EDIT
Q//A//Q WHUT
Kneift mich.... KNEIFT MICH.
Bitte.
Ich wein gleich ;//v//;
jashwfuoehipwwjüpDDANCFBEFIUFHFQPJQWÄWÜQQWFJIjihuioudw
Danke, ihr seit alle so furchtbar lieb ♥ q//q ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Füchse, Vögel

Beschwerde


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkages
2014-03-18T17:03:09+00:00 18.03.2014 18:03
Die Karte ist ein wahrer Traum (aber das weißt du ja schon xD)
Das Füchschen sieht so friedlich aus, wie es da so eingerollt liegt und richtig plüschig weich *~*
Die Vögel sind super klasse, aber ich denke, ich muss dir nicht nochmal ins Gesicht schmieren, wie geil ich deine Vögel finde *lach*
Und die Äste mit den Beeren sehen auch toll aus; gerade, wie die Schatten auf dem Boden zu sehen sind, finde ich richtig gelungen >//3//<b
Die Colo ist so schön weich und trotzdem kräftig und aardifwq x//D !<3

Ahhh....der Kommi ist so gammel, aber du kannst dir bestimmt orstellen, wie ich die Karte anliebe xDDDDD
Antwort von:  DarkDust
18.03.2014 21:57
>v<
Ach mein Darki ich danke dir ♥ ;v;
Antwort von:  darkages
19.03.2014 16:39
Dafür nicht >//3//< <3
Von:  horo_koi
2014-03-18T17:02:14+00:00 18.03.2014 18:02
ich liebe füchse und dieser ist besinders schön umgesetzt
vorallem mit den zweigen und den schatten die sie werfen
wundervoll
Antwort von:  DarkDust
18.03.2014 21:55
>v< Danke sehr!
Von:  bettsy_illustration
2014-03-18T15:47:04+00:00 18.03.2014 16:47
Wenn ich mir vorstelle, das das nur so eine kleine Fitzelfusselkarte ist, fallen mir regelrecht die Augen aus, wie detailiert deine Arbeit hier ausgefallen ist. Die kleinen Vöglis sind so schön ausgearbeitet, ich schau mir hier besonders gern die kleine Blaumeise oder die Amsel an *A*
Extrem schön finde ich, wie die Äste ihren Schatte auf den Schnee und den Fuchs werfen <3
Und obwohl es winterlich ist, vermitteln die kräftigen Farben den ersten Eindruck vom baldigen Sommer, total toll.
Antwort von:  DarkDust
18.03.2014 21:55
Q//v//Q Ich danke dir!
Sobald ich mal ne zündende Idee hab gehts auch mit deiner Lavados Karte los ♥
Von:  Hogosuru
2014-03-18T15:45:26+00:00 18.03.2014 16:45
Ich finde den Fuchs total putzig wie er so da liegt und die ganzen Details sind echt klasse X3 Ich wünsche mir in Zukunft noch mehr solcher schönen Bildchen von dir zu sehen :)
Antwort von:  DarkDust
18.03.2014 21:53
>v<
Ich werde mich anstrengen ♥
Von:  cleeven
2014-03-18T15:32:28+00:00 18.03.2014 16:32
Oaaaaaaaaaaaaaaaw!!! *A*
So etwas wunderschönes und oberniedliches habe ich noch nie gesehn >v<.... vlt... egal!!!!!!!!! Der Fuchs ist einfach- unbeschreiblich <3<3<3<3<3
Ich bin sprachlos QuQ <3
Antwort von:  DarkDust
18.03.2014 21:53
Q//v//Q Vielen dank ♥
Von:  Bluemoon
2014-03-18T15:30:45+00:00 18.03.2014 16:30
Die Karte ist ein Traum (danke fürs umstellen für Kommis, hatte mich schon gewundert >3<)
Ich mag ja Füchse, eben durch mein Doji „Die Fuchsfee”, insgeheim hatte ich gehofft die gibt es noch zu ergattern, aber ich freue mich das du sie verkaufen konntest, die ist es auf alle fälle wert ^-^
Was ich Faszinierend finde sind die Baumschatten, das finde ich eins der schwersten Sachen, weil das kann auch mal wirklich wie Dreck wirken. Besonders bei Copic coloration, das hatte ich nämlich auch schon an Karten von mir festgestellt T_T
Um so besser wirkt es bei dir. Wirklich wunderbar geworden- ich mag diesen Blick von oben auf den Fuchs und durch die Baumkrone hin durch, eine sehr schöne Idee und super umgesetzt. :D

Und ich mag trotz der Copic-Marker Colo, den Aquarell Effekt immer wieder total gerne :D
Deine Tausch-Karte betrachte ich jeden tag und Krabbel sie immer wieder mal an *///O///* ♥
Antwort von:  DarkDust
18.03.2014 21:52
(Ja, es war FAIL - ich wollte eigentlich den Bewertungsbutton treffen ;0;)
Naw,muss ich gleich mal stalken *^* Alles mit Füchsen kann nur gut sein! ♥

Vielen Dank, das macht mich ganz verlegen >///<
Antwort von:  DarkDust
18.03.2014 22:12
U... und danke für den AL Vorschlag Q//v//Q
Das ist so cool ;0;
Von:  Sushi
2014-03-18T15:27:40+00:00 18.03.2014 16:27
hatte mich schon gewundert, dass du keine Kommis wolltest XD
ist echt ne hammerschöne Karte. war wohl schon weg als ich kam, Schnee saß da einfach an der Quelle :D
Antwort von:  DarkDust
18.03.2014 21:49
Haha, das stimmt natürlich XD
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-03-18T15:25:08+00:00 18.03.2014 16:25
Boa da finde ich es wieder echt schade dass es kein AL am handy zum auswählen gibt Q.Q

Der Fuchs is echt super geworden sieht richtig friedlich aus und flauschig. Die Perspektive war sicher nicht einfach. Und gleich drei verschiedene piepmätze die so putzig sind ♥♥♥♥♥

Echt ne super schöne Karte.

Wie gut dass mir ein Vögelchen gezwitschert hat dass die kommis jetzt gehen ;) da konnte ich dir mal ein großes Lob aussprechen. Mach weiter so. Deine colo hier ist übrigens auch faszinierend schön und weich ohne zu pastellig zu sein.

chiriomiep
Antwort von:  DarkDust
18.03.2014 21:49
;//v//; Awww das ist lieb von dir! ♥
Vielen Dank!
(Ja..... ich habe es auch grad erfahren X//D Das Vögelchen hat mir damit voll überrascht QvQ)
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
19.03.2014 05:39
Du hast n super liebes Vögelchen als Freundin ;)

behalte es nur lange ^.^

chiriomiep
Von:  kikidergecko
2014-03-18T15:24:58+00:00 18.03.2014 16:24
Wunderbare Komposition und Perspektive. Füchse sind aber auch einfach toll <3
Antwort von:  DarkDust
18.03.2014 21:48
Danke ♥
Von:  Amazone_Naveala
2014-03-18T15:22:10+00:00 18.03.2014 16:22
Es ist eine sehr süße Karte! :D
Der Fuchs schläft bestimmt sehr tief und schön. Die teils realistische und teils verspielte, buchartige (wie soll ich das nur nennen? XD) Colo gefällt mir unheimlich gut!
Die hätte ich nur zu gern mein Eigen genannt :3
Antwort von:  DarkDust
18.03.2014 21:47
>v<
Vielen Dank!