Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2014 13:24
Dieses Bild entstand als Beitrag zu KyokoKitsunes Wettbewerb "Malt meine Lieblingspairs ♥ *0*". Obwohl ich sowohl den Anime und Manga gespannt verfolge, haben sich bisher nur wenige Bilder zu dieser Serie in meiner Gallerie niedergelassen. Deswegen habe ich diesen Wettbewerb zum Annlass genommen mich für ein neues Fanart inspirieren zu lassen. Mit den meisten der aufgelisteten Pairings konnte ich nichts anfangen und war froh zu sehen, dass NaruHina auch zur Auswahl stand. Ich finde die beiden wirklich süß zusammen (^^). Das Motiv habe ich relativ schnell entwickelt, zumal ich Kussszenen unbedingt üben muss (^^"). Am Anfang schwirrte mir die Vorstellung von einem siegreichen Kampf vor, wo sich die "Protagonisten" in die Arme fallen und küssen. Mit den ganzen Animefolgen wollte ich es irgendwo da während des Kampfes gegen Obito ansiedeln, habe aber dann ganz verpennt Hinate ihre grüne Weste anzuziehen (T_T). HG-technisch war eigentlich auch ein wirklich stimmungsvoller Sonnenaufgang geplant, an dem ich leider echt verzweifelt bin. Ich bin wirklich eine Perfektionistin und das Ergebnis gefiel mir gar nicht, also gibts jetzt nur so einen nebeligen HG, der Narutos "Leuchten" unterstützen soll. Mit Naruto selbst bin ich ganz zufrieden, aber mit Hinata weniger. Im Nachinein wirkt ihr Kopf zu groß und ihr linker Arm zu schmal (>-<).
Nichtsdestotrotz mag ich es und ich hoffe andere spricht es ebenso an (^^).
Themen:
Naruto, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Hinata Hyuuga

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2014-03-27T09:57:24+00:00 27.03.2014 10:57
Tolles Bild na ob das Hinata lebend übersteht ist die frage xD
Von:  Haibane-Renmei
2014-03-17T15:56:30+00:00 17.03.2014 16:56
Klasse Bild. Besonders Naruto gefällt mir. Und schöne Pose hast du gewählt. Nicht die 08/15-Posen die man sonst immer sieht. 1geb.