Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2014 22:25
Dies war einer meiner Beiträge zum Oldtimer-wanderpaket im Milk & Chocolate-Zirkel.

Ich bin einfach ein Fernsehkind gewesen. das mag für manche Menschen traurig sein, ich bin selbst nun aber gar nicht so traurig darüber. Ich mag's immernoch. :D

Recht schnell war für mich klar, dass ich wohl etwas zu der Serie "Die kleinen Superstars" würde zeichnen wollen, da ich die Serie auch heute noch innig liebe und immer wieder anschauen kann.
Und was ist signifikanter für die Serie, als Hikari während einer Kür?
Ich bin ja bekennender Fan des Turnens am Band, auch wenn das für mich selbst nie in Frage kam, so unsportlich, wie ich bin...

Nun ja, die Karte hat mittlerweile ein neues zu Hause gefunden bei Christine_Wonderland.
Das freut mich sehr. <3
Themen:
Die kleinen Superstars, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hikari Kamijoh

Serie:
Wanderpaket Oldtimer

Status:
vergeben an Christine_Wonderland

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-01-08T07:31:27+00:00 08.01.2015 08:31
Hallo,
ich sehe grad Hikari über Youtube und dein BIld ist mega gut gelungen,
daumen hoch dafür :)
LG
Von:  Grueneskueken
2014-03-16T01:26:42+00:00 16.03.2014 02:26
waaaas wie kann denn ein so schönes bild so wenig kommis haben...
die pose finde ich toll, die karte hat dynamik und ist interessant anzusehen!!
ich magd ei colo auch sehr und die farben :3
Von:  ami-hikaru
2014-03-14T20:53:18+00:00 14.03.2014 21:53
sehr schöne Karte! Tolle Lichtgestaltung! ^^
Von: abgemeldet
2014-03-14T14:02:35+00:00 14.03.2014 15:02
die ist ja toll *_*! ich mag ihre pose sehr gerne x3! deine zeichnung, die coloration und der hintergrund gefällt mir alles sehr gut <3! und einen süßen blick hat sie auch x3!

lg. Little_Angel ^w~
Von:  katechan
2014-03-13T21:57:06+00:00 13.03.2014 22:57
Wunderschöne Karte. *-*
Hikaris Pose gefällt mir gut, ihr Gesichtsausdruck ebenfalls. ^^
Die Farben sind auch toll, vor allem die vom Turnanzug und die der Haut.