Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ume-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2014 21:01
Hier ist nun nach Eeeeewigkeiten endlich mein Beitrag zum Zauber-/Feenwald-Mural :P

Uff, das war ein ganz schöner Brocken - es ist sooooo schwer, die Anbindung an die andere Karte zu zeichnen >.< Und auch die Idee für ein Motiv zu finden, fiel mir alles andere als leicht...zumal meine Karte das ganze Mural auch erkennbar abschließen sollte.... puh...

Ich hoffe, mir ist das halbwegs gelungen - die Karte ist ganz anderes geworden als geplant, aber besser als ich gedacht hätte :D

Hoffentlich gefällt sie euch auch!

Die Karte ist frei zum Tausch - also einfach melden, falls jmd. Interesse hat
(bei mehreren Tauschanfragen such ich mir aber den Tauschpartner aus - ich hoffe, das geht für euch in Ordnung :P)

PS: Hmmm, die Bäume sind auf dem Scan so komisch hell... ich habe es iwie nicht hinbekommen, dass sie annäherend so dunkel sind, wie auf meinem Original ._.
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-03-14T05:22:01+00:00 14.03.2014 06:22
Is die Karte geil *-* wenn du willst würde ich sie gerne gegen meine Nacht Karte tauschen kann dir davon heute Abend n Foto schicken.

Oder gegen ne andere auch *^*

Die dryaden sind mega genial! ♥

chiriomiep
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-13T20:26:00+00:00 13.03.2014 21:26
Holla...
Kreativ...
Sieht recht cool aus.^^

("Wegen einer Laus verbrennt sich mancher seinen Watterock.")

Gez. Oogie-Boogie