Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2014 21:00
Ich habe dieses dumpfe Gefühl, ich würde das Ganze niemals richtig eingestellt bekommen.
Original ist etwas...zusammenhängender, weicher und ganz leicht lila-träumerisch...zumindest unter dem Licht hier. Bei Tageslicht...wer weiß. (Tageslicht? Wo gibts denn sowas!>:)

Wie gesagt, eher planlos drauflos/leicht schief, ca A5(?) und rein mit den 36er Polychromos.
Ohne Vorlagen, offensichtlich und wie immer. Random-Fantasie-Blumen.
Meine Liebe zu starken Lippenstiftfarben ist sehr eingeschränkt.O_o

https://www.facebook.com/Wespenfresser lalalalala.

Okay, ich hab das Gefühl ...ich muss wohl ein relevantes TOFU verloren haben? Irgendwie kommt mir das Bild selbst auf FB besser for, und das....ist gruselig.
Alternativ https://wespenfresser.deviantart.com/art/Flowers-from-the-Head-439933686
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales, Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elomi
2014-03-15T11:35:23+00:00 15.03.2014 12:35
Der Komplementärkontrast passt total gut zum Gesicht und fokussiert die Aufmerksamkeit sehr schön! :) Es ist wahnsinnig, wie viele Farben du in die Augenreflektion packen kannst und es trotzdem noch realistisch aussieht...oder vlt gerade deshalb? Oo Naja, geniale Arbeit, wie immer!

Joa, der Schärfenunterschied ist wirklich erheblich. Ist mir gestern aber selber schon aufgefallen, obwohl ichs extra für Mexx nachgeschärft habe, war alles verschwommen...
Von:  Muhsaft
2014-03-14T13:58:55+00:00 14.03.2014 14:58
Wunderschön! Deine traditionellen Sachen sind wirklich toll!
Von:  mc_akio
2014-03-13T22:25:38+00:00 13.03.2014 23:25
Echt toll :D Mir gefallen die Idee, die Colo und die Farben ;D
Von:  Ellerfru
2014-03-13T20:20:54+00:00 13.03.2014 21:20
Revoooo, das ist TOLL! *.* Ich liebe deine traditionellen Colos...
Antwort von:  Revo
14.03.2014 02:47
Nope, you don't.>_< Du willst mich nur korrumpieren!
Ich glaube, das Ganze ist sogar auf einem Papier von dir...weil du ganz offensichtlich -Jahre vor mir- kommen gesehen hast, das ich versuche mich mit den grausigen Stiften anzufreunden.
Aber wenn ich Buntstifte google, lande ich ja auch nur bei Postings von dir. ÜBERALL. ALL ZE TIME. DX
Ich kann dir unmöglich entfliehen....:/
Antwort von:  Ellerfru
14.03.2014 10:41
Du wirst mich nicht los, MUAHAHAHAHAHA!