Zum Inhalt der Seite


Fanart

Boa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 23:27
Frank und Nico sind nicht die einzigen, die wissen, wie man Mythomagic spielt.

Ich hatte mal wieder Lust, ein komplettes Bild zu painten, und warum dann nicht mit meinen zwei Lieblingen aus den Heroes of Olympus Büchern.

...................................................................................

Folgt mir auf Facebook! LINK
Oder schaut bei meinem tumblr vorbei! LINK
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Piper McLean (Heroes of Olympus), Hazel (Heroes of Olympus)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-09T13:16:27+00:00 09.04.2016 15:16
Hallo,
 
ach das Gras sieht so toll aus und lädt zum picknicken oder einfach nur zum sonnen und entspannen ein. Wenn ich mir da unser tristes Frühlingswetter momentan anschaue, will ich am Liebsten direkt in dein Bild reinkrabbeln und die Sonne genießen.
 
Ist das im Hintergrund ein fliegendes Boot? Ich kenne leider nur die Percy Jacksonreihe und hab Heroes of Olympus gar nicht gelesen (sollte ich vielleicht mal nachholen), deswegen entschuldige, falls das Schiff aus der Reihe ist und ich das nciht direkt zuordnen kann. Mich erinnerts auf jeden Fall an ein Wikingerschiff. Ein großes Plus gibts noch für das Camp Half-Blood Shirt, das richtig cool ausieht und für die Haare der beiden Damen gibt's auch noch ein Sonderlob :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Misha
2015-01-18T16:55:11+00:00 18.01.2015 17:55
haha voll cool ^^
hab beide sofort erkannt~
Von:  Captn
2014-06-11T12:49:26+00:00 11.06.2014 14:49
Wahnsinnig schön!
Hazel und Piper sind dir wirklich gut gelungen >_<
Und die Atmosphäre ist klasse
Von:  ARiARt
2014-04-21T19:51:38+00:00 21.04.2014 21:51
ich mag die beiden auch zusammen. es wirkt ein wenig wie ein Foto, was jemand gerade macht. weil beide Richtung "Kamera" schauen. XD
die coloration gefällt mir auch sehr gut. ich finde nur, das beide ein wenig dunkel im Vergleich zum Hintergrund wirken.
ansonsten ein sehr gelungenes Bild.
Von:  lisadorina
2014-03-12T06:41:00+00:00 12.03.2014 07:41
Schönes warmes Licht, macht Lust auf Sommer!